Ending 70 von Mai Kuraki startet im Dezember

Ending 70 des Detektiv Conan-Anime stammt erneut von Rekordsängerin Mai Kuraki und wird ab Dezember zu sehen sein.

Das Ending wird den Titel „You & I“ tragen, wie heute auf Kurakis Website angekündigt wurde. Erstmals ausgestrahlt wird das Ending mit der Anime-Episode am 2. Dezember 2023.

Aktuell ist im Anime seit Juni 2023 das 69. Opening „…and Rescue Me“ von Rainy。zu hören. Mai Kuraki ist im Anime aktuell zudem auch im Opening zu hören, seit dem 28. Oktober 2023 läuft dort ihr Lied „Unraveling Love ~Sukoshi no Yūki~“ als Opening 59. Damit wird Kuraki mit dem Start von Ending 70 erneut sowohl das Opening, als auch das Ending zu den Episoden beisteuern. Zuletzt war das im August/September 2021 der Fall, als Opening 53 und Ending 64 für fünf Episoden gleichzeitig liefen.

Bild: © NORTHERN MUSIC.

Ein Gedanke zu „Ending 70 von Mai Kuraki startet im Dezember

  • 11. November 2023 um 19:19
    Permalink

    Nach dem Titel wird dieses Ending wahrscheinlich wieder Shinichi und Ran im Fokus haben.
    Anders als die letzten zwei Endings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.