Film 26 im Kino | Newspodcast #11/2023

Film 26 lief in Deutschland im Kino und wir reden darüber. Das und mehr hört ihr im aktuellen ConanCast Newspodcast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Lasse und Oli, die sich als Gast Jens dazugeholt haben. Sie wenden sich dabei allen wichtigen Themen des Monats zu. Zuerst geht es um Film 26 im Kino, danach folgen Manga-Termine in Deutschland und Japan, sowie der Film-27-Teaser, bevor es zu den Anime-Episoden in Japan geht.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro / Anime in Deutschland
  • 21:05 – Manga in Deutschland
  • 26:26 – Spoilerfreie Zone
  • 46:36 – Japanischer Anime

Bild: © 2023 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Play

Ein Gedanke zu „Film 26 im Kino | Newspodcast #11/2023

  • 5. November 2023 um 12:05
    Permalink

    Als ich das Sony Logo am Anfang des Films gesehen habe war ich auch verwundert. Ich dachte kurz wir wären im falschen Saal.
    Aber bei uns war es auch sehr voll uns die Stimmung im Saal war super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.