TV-Plan der Woche: Direkte Konfrontation (1 bis 4)

ProSieben MAXX strahlt diese Woche die Teile 1 bis 4 von Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht aus. Ebenso findet der Fall im Konbini sein Ende.

Direkte Konfrontation (1 bis 4) auf ProSieben MAXX

Am Anfang der Woche lösen Ran und Sonoko den Fall um die gestohlenen Waren in dem Supermarkt, in dem ihre ehemalige Klassenkameradin arbeitet. Der Dienstag bis Freitag stehen im Zeichen der Schwarzen Organisation und einer außerhalb der Saison stattfindenden Halloween-Party. Am Dienstag startet Detektiv Conan bereits um 18:45 Uhr. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Supermarktfalle (2) und Direkte Konfrontation (1 bis 4)!

Montag, 18:50 Uhr: Episode 370 – Die Supermarktfalle (2)

Die Uhr tickt: Nach Ladenschluss wird der Chef die Polizei anrufen, die dann Rans Freundin wegen Diebstahls verhaftet. Kann Ran ihre Theorie beweisen?

Dienstag, 18:45 Uhr: Episode 371 – Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (1)

Obwohl noch nicht einmal Oktober ist, erhält Kogoro eine Einladung zu einer Halloween-Party, die bald stattfinden soll. Mit gemischten Gefühlen entscheidet er sich, an der Party teilzunehmen und auch Conan hat eine Einladung bekommen – in der er mit Shinichi Kudo angesprochen wird und der zudem ein persönlicher Brief beiliegt. Der Verfasser des Briefes scheint über seine wahre Identität Bescheid zu wissen …

Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 372 – Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (2)

Die Party ist in vollem Gange, als die Gäste die erste Aufgabe erhalten. Zur Bekanntgabe gehen sie an Deck, wo sie einen schrecklichen Fund machen: Der Moderator der Party hängt am Mast – ermordet. Sie haben nur eine Stunde Zeit, um zu ermitteln. Haibara ist derweil mit Jodie Saintemillion unterwegs. Ihnen folgt Dr. Araide …

Donnerstag, 18:50 Uhr: Episode 373 – Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (3)

Mori hat eine Theorie, doch diese wird von Shinichi Kudo widerlegt. Entgegen Kogoros Theorie hat der Täter die Mumie ausgenutzt und dieser ihre Karte abgenommen …

Freitag, 18:50 Uhr: Episode 374 – Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (4)

Jodie und Dr. Araide stehen sich gegenüber, als eine überraschende Enthüllung ans Licht kommt. Doch auch auf dem Schiff werden die Masken fallen gelassen und der Mörder entlarvt …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.