Kalenderwoche 46: Episode 9 bis 13 bei ProSieben MAXX

Detektiv Conan-Episode 9 läuft in der Kalenderwoche 46 bei ProSieben MAXXAb Montag erwarten uns in der Kalenderwoche 46 wieder fünf Detektiv Conan-Episoden bei ProSieben MAXX. Wir verraten euch, welche Fälle unser Meisterdetektiv lösen muss!
Zwei Wochen läuft Detektiv Conan nun schon bei ProSieben MAXX und ein Ende seiner Fälle ist nicht in Sicht. Diese Woche bekommen wir es erstmals mit einem zweiteiligen Fall zu tun, der eine ganz besondere Tragik aufweist. Zudem gibt es einen Fall mit einem scheinbar wasserdichten Alibi, doch der Schein trügt! Am Dienstag erwartet uns außerdem eine Folge rund um den Fußball, wo wir auf Fair Play der Spieler hoffen. Startzeit der Episoden ist wie gewohnt um 14:35 Uhr bzw. 14:40 Uhr.

Wie schon in der vergangenen Woche laufen auch diesmal die Wiederholungen wieder ab 12:50 Uhr und nicht mehr ab 11:45 Uhr im Programm. Solltet ihr den Einstieg bei Detektiv Conan verpasst haben, besteht außerdem weiterhin die Möglichkeit, alle bisherigen Episoden online anzuschauen. Die erste Folge ist jedoch nur noch bis Mittwoch verfügbar– solltet ihr es nicht schon längst getan haben, ist ein schnelles Nachschauen der Episode empfehlenswert!

Kalenderwoche 46: Übersicht der Ausstrahlungstermine
Gezeigte Episode Ausstrahlung Wiederholung
Wochentag Startzeit Wochentag Startzeit
[[Episode 9]]: Die Konkurrenz schläft nicht Montag 14:35 Uhr Dienstag 12:50 Uhr
[[Episode 10]]: Fair Play Dienstag 14:40 Uhr Mittwoch 12:50 Uhr
[[Episode 11]]: Mord bei Mondschein (1) Mittwoch 14:40 Uhr Donnerstag 12:50 Uhr
[[Episode 12]]: Mord bei Mondschein (1) Donnerstag 14:35 Uhr Freitag 12:50 Uhr
[[Episode 13]]: Der Schein trügt Freitag 14:40 Uhr Montag, 21.11. 12:55 Uhr

All die oben genannten Folgen werden nach ihrer Ausstrahlung vierzehn Tage lang online auf der Webseite von ProSieben MAXX zur Verfügung gestellt. Dort habt ihr die Gelegenheit, euch die Folgen erneut vollständig und legal anzuschauen.

► Zur Episodenliste im ConanWiki ► Zur Diskussion über ProSieben Maxx im ConanForum
Quelle: ProSieben Maxx. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Ein Gedanke zu „Kalenderwoche 46: Episode 9 bis 13 bei ProSieben MAXX

  • 12. November 2016 um 16:43
    Permalink

    Ich freue mich schon auf „Mord bei Mondschein“, allerdings werde ich den ersten Teil online anschauen müssen. Btw habt ihr den ersten Teil von „Mord bei Mondschein“ in eurer Tabelle zwei mal gelistet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.