TV-Plan der Woche: Die Mumie im Wald

In Kalenderwoche 4 läuft mit der Doppelfolge Die Mumie im Wald der Fall im deutschen Fernsehen, der es im Fan-Voting auf Platz 1 der Fan Edition geschafft hat! Zusätzlich zeigt ProSieben MAXX drei Filler.

Die Mumie im Wald auf ProSieben MAXX

Am Montag verschlägt es die Detective Boys zum Campen und zur Schatzsuche in die Wildnis. Anschließend bietet der Horrorfall im Wochenendhaus der Familie Suzuki einen Vorgeschmack auf die am 8. Februar 2022 erscheinende Fan Edition. Der Mordfall um eine Zahnärztin und ein kurz vor knapp vereitelter Mord runden die Woche ab. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Der Schatz der Erfahrung, Die Mumie im Wald und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 34 – Der Schatz der Erfahrung

Die Detective Boys gehen auf Schatzsuche, und Conan muss natürlich mit, obwohl er von der „kindischen“ Idee nichts hält. Bald haben sie sich verirrt und haben auch noch Gangster auf ihren Fersen …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 35 – Die Mumie im Wald (1)

Conan und Ran werden von Sonoko eingeladen, gemeinsam mit ihrer Familie ein Wochenende in einer Berghütte zu verbringen. Auf ihrem Weg dorthin verirren sich die beiden und begegnen einer mysteriösen, bandagierten Gestalt …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 36 – Die Mumie im Wald (2)

Sonoko und ihre Familie beschließen, in dieser Nacht wach zu bleiben, um den mysteriösen, bandagierten Mörder zu fassen. Doch Conan wird das Gefühl nicht los, dass der blutrünstige Täter einer der Gäste der Berghütte ist …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 37 – Ein Ass im Ärmel

Der zwielichtige Immobilienmakler Katsuhiko Nakamoto wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Zahnärztin gerät ins Visier der polizeilichen Ermittlungen, doch die Frau hat ein wasserfestes Alibi. Kann Conan ihre Lügen entlarven?

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 38 – Der Kaktusblütenmord

Eine attraktive Dame engagiert Mouri, ihren alten Liebhaber zu finden – ein Routineauftrag für den Detective. Doch Conan findet heraus, dass der gesuchte Mann für den Mord an ihrem Verlobten verantwortlich gemacht wird … Was hat die junge Frau vor?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Ein Gedanke zu „TV-Plan der Woche: Die Mumie im Wald

  • 24. Januar 2022 um 12:18
    Permalink

    Da muss ich heute mal keine DVD rauskramen🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.