Fan Edition wird auf 2022 verschoben

Die Detektiv Conan Fan Edition bekommt leider eine Verschiebung ins nächste Jahr verpasst. Es gibt aber auch gute Nachrichten!

Im Oktober veröffentlichten wir exklusiv die Top 6–25 der beliebtesten Detektiv Conan Fälle. Was sich da bereits andeutete, wurde nun leider wahr. „Aufgrund einer Verzögerung im Freigabeprozess durch den Lizenzgeber“ kann der Sonderband leider nicht wie geplant released werden. Auch ist dies der Grund für die Verschiebung auf Februar 2022, wie Egmont Manga auf seinem offiziellen Twitter-Account mitteilte. Im Egmont Shop ist vom 8. Februar 2022 die Rede. Ursprünglich sollte sie am 1. Dezember erscheinen.

Keine Sorge! Sobald wir können, reichen wir das finale Cover, die Inhaltsangabe und die Top 5 der beliebtesten Detektiv Conan Fälle nach, die in dem Band abgedruckt werden wird. Die gute Nachricht lautet nämlich: Der eigentliche Inhalt der Fan Edition selbst wurde bereits freigegeben! Und er ist legendär.

Seid gespannt, freut euch auf eure phänomenale Fallauswahl der Top 5 vor! Ihr könnt die Fan Edition bereits bei Amazon.de oder im Egmont Shop vorbestellen.

Ein Gedanke zu „Fan Edition wird auf 2022 verschoben

  • 24. November 2021 um 19:58
    Permalink

    Oh, schade! Aber dann hole ich es mir eben im Februar. 😉 Freue mich schon darauf, die Fallauswahl hier zu erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.