Jetzt auf Crunchyroll: Episode ONE

Das TV-Special Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv lässt sich ab sofort auf Crunchyroll streamen!

Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv erreicht Crunchyroll! Premium-Mitglieder können den legalen Online-Stream ab jetzt starten. In Japan wurde das abendfüllende TV-Special bereits im Dezember 2016 ausgestrahlt. In Deutschland ging es 2018 dann auch sehr schnell. Im Mai die Kinopremiere im Rahmen der KAZÉ Anime Nights, im Juli die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc, im Oktober die Free-TV-Premiere bei ProSieben MAXX. Heute dann also drei Jahre später die Crunchyroll-Premiere!
Episode ONE
ConanNews.org war im Februar 2018 im Synchronstudio Oxygen Sound Studios in Berlin zu Gast. Wir hatten damals die große Ehre der Dialogbuchautorin und Synchronregisseurin Karin Lehmann über die Schulter zu gucken und dem Entstehungsprozess direkt vor Ort beizuwohnen. Lest unseren exklusiven Reisebericht nach und erfahrt mehr über das absolut sehenswerte Synchron-Meisterwerk Episode ONE, bei dem wir im Hintergrund beratend mitgewirkt haben. Auf das Endergebnis sind wir heute noch sehr stolz!

Übersicht über die heutigen Neuerscheinungen

  • Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv; deutsche Synchronisation & OmU

Klicke hier und schau Detektiv Conan auf Crunchyroll.
Die Liste aller Detektiv Conan TV-Specials gibt’s im ConanWiki.

Darum geht es in Episode ONE:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shinichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Mori einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shinichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!

PS: Nur auf Twitter verlosen wir nur heute einen Code für ONE YEAR Crunchyroll Premium!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.