Kalenderwoche 49: Episode 24 bis 28 bei ProSieben Maxx

In der Kalenderwoche 49: Das Albtraumschiff (2)!Auch in der Kalenderwoche 49 ermittelt unser Meisterdetektiv Conan fleißig weiter! Wir verraten, auf welche Episoden ihr euch freuen dürft.

Wie nicht anders zu erwarten war, bekommen wir zunächst die Auflösung des Falls auf dem Albtraumschiff zu sehen. Wem die erste Episode zu weit in der Vergangenheit liegt, hat am Montag Mittag nochmal die Möglichkeit, sich die Folge in der Wiederholung anzusehen – oder auf die Mediathek zurückzugreifen.

Vergesst zudem nicht, dass die Ausstrahlung von Detektiv Conan ab sofort auf den Abend umgestellt wird. Die Folgen laufen damit nicht mehr ab 14:35 Uhr, sondern ab 18:50 Uhr. Die einzige Ausnahme stellt hier die Folge Abgetaucht dar, die eigentlich am Mittwoch Abend hätte laufen sollen. Aufgrund eines anderen Programmpunkts entfällt die Ausstrahlung hier, wird jedoch am Donnerstag Mittag nachgeholt. Am Donnerstag erwarten uns also zwei Folgen! Nach aktuellen Planungen wird dies die bisher einzige Umstellung dieser Art sein.

Unser [[Hauptseite|Wiki-Adventskalender]] bietet euch zudem die Möglichkeit, einige weitere Informationen über die Episoden bei ProSieben MAXX zu erhalten. Dort seht ihr jeden Werktag einen Artikel, der zur jeweiligen Episode des Tages passt.

Kalenderwoche 49: Übersicht der Ausstrahlungstermine
Gezeigte Episode Ausstrahlung Wiederholung
Wochentag Startzeit Wochentag Startzeit
[[Episode 24]]: Das Albtraumschiff (2) Montag 18:50 Uhr Dienstag 14:55 Uhr
[[Episode 25]]: Die Frau ohne Gedächtnis Dienstag 18:50 Uhr Mittwoch 14:55 Uhr
[[Episode 26]]: Abgetaucht Donnerstag 14:55 Uhr entfällt entfällt
[[Episode 27]]: Mordfall John Donnerstag 18:50 Uhr Freitag 14:55 Uhr
[[Episode 28]]: Mord unter Freunden (1) Freitag 18:50 Uhr Montag, 12.12. 14:50 Uhr

Solltet ihr eine Folge verpasst haben, könnt ihr sie auch jederzeit in der Mediathek nachschauen, wo bereits zahlreiche andere Episoden der letzten Wochen zur Verfügung stehen. Das Anschauen der Folgen ist dort vollständig und legal möglich.

► Zur Episodenliste im ConanWiki ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

2 Gedanken zu „Kalenderwoche 49: Episode 24 bis 28 bei ProSieben Maxx

  • 4. Dezember 2016 um 16:23
    Permalink

    Ich freue mich auf das Alptraumschiff (2), Mordfall John und Mord unter Freunden (1). Einen regelmäßigen Wecker habe ich schon gestellt, damit ich die Folgen auf keinen Fall verpasse ^^

  • 8. Dezember 2016 um 15:18
    Permalink

    Sind die Folgen so gemacht, oder zeigt P7Max nicht die Vorschau auf die nächste Folge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.