TV-Plan der Woche: Tatort TV-Show

Mit Tatort TV-Show erwartet Fans des kleinen Meisterdetektivs in der kommenden Woche ein Fall beim Fernsehsender Nichiuri TV. Diesen und vier weitere Fälle strahlt ProSieben MAXX von Montag bis Freitag aus.

Tatort TV-Show auf ProSieben MAXX

Die Woche beginnt mit dem zweiten Teil des Klassentreffens in der Thermenpension Benkei und der Überführung des Täters. Ein Mord mittels Computerprogramm und ein Fall im Hotel folgen am Dienstag und Mittwoch. Nach den Ereignissen bei Nichiuri TV schließt die Woche mit Rans geheimnisvolles Date ab. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Mord unter Freunden (2), Tatort TV-Show und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 29 – Mord unter Freunden (2)

Die Untersuchung hat ergeben: Kogoros ehemalige Klassenkameradin hat Selbstmord begangen. Conan aber ist sich sicher, dass das nicht stimmt. Die Frage ist nur: Ist der Mörder noch im Haus?

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 30 – Klimaschock

Der Direktor einer Software-Firma erleidet allein in seinem von Computern kontrollierten Haus einen Herzinfarkt. Conan ist sich sicher, dass jemand sich an dem Computer zu schaffen gemacht hat.

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 31 – Ein wasserdichtes Alibi

Anwalt Tatsumi beauftragt Detektiv Mori, herauszubekommen, ob und wenn ja, mit wem seine Frau eine Affäre hat. Mori geht direkt vom Büro des Anwalts zu dessen Wohnhaus, an dem schon die Polizei versammelt ist: Tatsumis Frau wurde ermordet.

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 32 – Tatort TV-Show

Mori ist Gast bei der Fernsehshow „Detektivbüro“. Conan und Ran sitzen im Publikum, und Conan löst die vorgestellten Rätsel spielend. Nach der Show wird einer der Mitarbeiter der Sendung tot aufgefunden.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 33 – Rans geheimnisvolles Date

Ran will sich mit jemandem treffen und erzählt Conan zunächst, es sei Shin’ichi. Conan ist natürlich klar, dass das nicht sein kann und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Während er noch überlegt, welcher der Gäste in einem Kaffeehaus wohl ihre Verabredung sein könnte, wird auf der Toilette eine Leiche gefunden.

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

2 Gedanken zu „TV-Plan der Woche: Tatort TV-Show

  • 17. Januar 2022 um 22:30
    Permalink

    Bei Mord unter Freunden, hat Kogoro eigentlich nach dieser Folge einen mal wieder in einer anderen Folge Getroffen?

  • 18. Januar 2022 um 04:48
    Permalink

    „Bei Mord unter Freunden, hat Kogoro eigentlich nach dieser Folge einen mal wieder in einer anderen Folge Getroffen?“

    Jun Omura tauchte nochmal in Episode 68, einem Filler, auf, aber ansonsten nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.