Movie Comics: Die scharlachrote Kugel 2 veröffentlicht

Der zweite und letzte Teil der Manga-Adaption des 24. Detektiv Conan Films Die scharlachrote Kugel ist seit heute in Japan erhältlich.

Detektiv Conan Die scharlachrote Kugel 2 ist seit dem 18. Oktober 2022 erhältlich. Die vier Kapitel des zweiten Bandes erschienen zuvor in der Shōnen Sunday S, einem monatlichen Ableger-Magazin der Weekly Shōnen Sunday. Yutaka Abe und Denjiro Maru adaptieren die Filme als Manga. Er wird beim Verlag Shōgakukan unter dem Label The Movie Comics Edition veröffentlicht. Zu haben ist der 200 Seiten starke Manga für 550 Yen. Auf Disc ist der Film seit Dezember 2021 in Deutschland käuflich.
Die scharlachrote Kugel
Nach Deutschland haben es die Movie Comics noch nie geschafft. Dafür aber die Anime Film Comics. Ursprünglich erschienen die vier Anime Film Comics als „Versuchsballon“ zwischen August und November 2015 für jeweils 7,99 €. Behandelt worden sind in jeweils zwei Ausgaben der 17. Detektiv Conan Film Detektiv auf hoher See als auch der 18. Detektiv Conan Film Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.