Die scharlachrote Kugel ab heute auf Disc erhältlich

Die scharlachrote Kugel, der 24. Film der Detektiv Conan-Reihe, ist ab heute offiziell in Deutschland auf DVD und Blu-Ray-Disc erhältlich! Acht Monate nach der Kinopremiere in Japan findet das Leinwandabenteuer seinen Einzug in den hiesigen Home-Video-Markt.

Disc-Release von Die scharlachrote Kugel mehrmals verschoben

Nach dem japanischen Kinostart am 16. April 2021 lief Film 24 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 4. Juni 2021 in Österreich und am 22. Juni 2021 und 13. Juli 2021 in Deutschland in den Lichtspielhäusern. In Japan erschien The Scarlet Bullet am 27. Oktober 2021 auf DVD und Blu-Ray-Disc. Der deutsche Disc-Release wurde zunächst für den 2. September 2021 angekündigt, bevor Film 24 am 4. November 2021 erscheinen sollte. Aufgrund des japanischen Release-Termins hatte KAZÉ die Veröffentlichung ein weiteres Mal verschoben, diesmal auf den 2. Dezember 2021. Schließlich verlegte der Publisher den Release auf den 16. Dezember 2021.

Die scharlachrote Kugel könnt ihr direkt über die Website von KAZÉ oder über unseren Amazon Affiliate-Link bestellen.

Darum geht es in Film 24

In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!

Hier könnt ihr euch den deutschen Kino-Trailer zu Film 24 ansehen:

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

5 Gedanken zu „Die scharlachrote Kugel ab heute auf Disc erhältlich

  • 16. Dezember 2021 um 13:38
    Permalink

    Schön das die DVD endlich in Deutschland erhältlich ist.
    Blöd nur das ich gerade durch eine Mail darüber informiert wurde, das sie zu mir voraussichtlich erst am Mittwoch geliefert wird.

  • 16. Dezember 2021 um 14:31
    Permalink

    Hab meins Storniert und lass es mit zur Weihnachten schenken 🙂

  • 16. Dezember 2021 um 16:40
    Permalink

    Hab meins heute hier und gönn mir den, obwohl im Kino gesehen.

  • 16. Dezember 2021 um 17:34
    Permalink

    Hab die Blu-Ray bestellt, soll morgen ankommen. Bin schon sehr gespannt auf den Film!

  • 16. Dezember 2021 um 18:21
    Permalink

    Ist bei mir schon vor 2 Tagen angekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.