Fan Edition: Finales Cover und Inhaltsangabe

In knapp zwei Monaten erscheint der Detektiv Conan Sonderband Fan Edition in Deutschland. Wir präsentieren euch exklusiv neue Informationen.

Am 8. Februar erscheint Detektiv Conan – Fan Edition. Anbei seht ihr das finale Cover des 480 Seiten starken Manga. Nachfolgend erfahrt ihr außerdem die offizielle Inhaltsangabe. Diese wird Egmont Manga auf dem Buchrücken abdrucken.
Fan Edition

Vom Mord über Entführung bis zum Banküberfall – in mehr als 300 spannenden Fällen haben Conan und seine Freunde den Verbrechern mittlerweile das Handwerk gelegt!

Doch welche Abenteuer des kleinen Detektivs haben euch ganz besonders in ihren Bann gezogen? Wir haben euch eure Lieblingsfälle wählen lassen und dabei herausgekommen ist dieser Sonderband – von Conan-Fans für Conan-Fans!

Im Vergleich zum vorläufigen Cover hat sich abgesehen von der Hintergrundfarbe und der Platzierung der Frontcover-Illustration kaum etwas geändert. Egmont Manga teilte uns mit, dass dies „explizit vom Lizenzgeber so gewünscht“ war. Auch dies verzögerte den Approval-Prozess. Im Umkehrschluss heißt das aber auch: Von nun an läuft derzeit alles nach Plan und wenn der Papiermangel nicht zuschlägt erscheint der Sonderband ohne weitere Verschiebung am 8. Februar 2022.

Erinnerung an die ersten Details: Der Inhalt der Fan Edition wurde durch euch festgelegt! Über 700 Votings führten zu 27 Kapiteln in 5 Fällen. Eure Fallauswahl verraten wir dann in Kürze. 😉 Ihr könnt die Fan Edition bereits bei Amazon.de oder im Egmont Shop vorbestellen.

2 Gedanken zu „Fan Edition: Finales Cover und Inhaltsangabe

  • 14. Dezember 2021 um 14:35
    Permalink

    Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Inhaltsangabe klingt vielversprechend. Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Band!

  • 14. Dezember 2021 um 15:06
    Permalink

    Also auf den ersten Blick sieht und hört sich das sehr vielversprechend an. Aber mein endgültiges Urteil fälle ich, wenn die Fallauswahl bekannt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.