TV-Plan der Woche: Die Strafe des Himmels auf ProSieben MAXX

Der TV-Plan von ProSieben MAXX für die Kalenderwoche 50 hält fünf weitere Detektiv Conan-Folgen der ersten Staffel bereit. Neben dem ersten Filler der Serie stehen vier Manga-Umsetzungen auf dem Programm.

Detektiv Conan im TV-Plan von ProSieben MAXX

Die von Montag bis Freitag ausgestrahlten Episoden decken Kapitel aus den Bänden 3 bis 8 ab. Wie in der letzten Woche zeigt ProSieben MAXX die Folgen jeweils ab 18:55 Uhr. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Strafe des Himmels, Die Konkurrenz schläft nicht und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 6 – Tod am Valentinstag

Ran und ihre Freundin werden von Studenten zu einer Valentinsparty eingeladen – sehr zu Conans Ärger. Bei der Party wird einer der Studenten vergiftet. Alle Indizien deuten auf Yoshimi, die unglücklich in das Opfer verliebt war. Doch Conan ist skeptisch?

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 7 – Späte Rache

Dr. Masayuki Ogawa erhält seit zwei Jahren monatlich eine Sendung mit Spielzeug und Geld. Als er einen Brief mit dem Inhalt „Die Zeit ist reif“ erhält, engagiert er Detektiv Mori, die Sache zu klären.

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 8 – Die Strafe des Himmels

Das Beika Kunstmuseum soll, wenn es nach seinem neuen Besitzer Manaka geht, einem Casino weichen. Bald darauf findet Ran, die mit Conan und Kogoro die Höllengalerie des Museums besucht, Manaka von einer Lanze durchbohrt unter dem Bild „Die Strafe des Himmels“.

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 9 – Die Konkurrenz schläft nicht

Beim Tenkaichi-Frühlingsfest spricht der Autor Norikazu Sasai Ran an und bittet sie, ein Foto von ihm zu machen. Kurz darauf wird er verhaftet: Sein Kollege Satoru Imatake, mit dem er sich ein Hotelzimmer teilte, wurde ermordet. Doch war Sasai es wirklich?

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 10 – Fair Play

Ryoko Akagi beauftragt Detektiv Mori, ihren verschwundenen Freund zu finden. Pikant: Das Foto, das sie mitbringt, zeigt Shin’ichi! Gleichzeitig verschießt Star-Fußballer Hideo Akagi plötzlich jeden Pass. Conan vermutet einen Zusammenhang …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.