Prime Video: Magic Kaito 1412 verschwindet aus Prime-Abo

Prime-Abonnenten können den Magic Kaito 1412-Anime ab August nicht mehr bei Prime Video gucken. Abonnenten des aniverse Channels sind nicht betroffen.

Fans des Meisterdiebs Kaito Kid verlieren ab August eine Möglichkeit die Serie Magic Kaito 1412 zu schauen. Bei Amazons Streamingdienst Prime-Video verschwindet der Anime für Prime-Abonnenten laut Service in fünf Tagen aus dem Angebot. Ob der Anime künftig wieder in das Angebot für Prime-Mitglieder zurückkehrt ist bisher unbekannt. Abonnenten des aniverse Channels werden aber auch weiterhin die Möglichkeit haben, den Anime auf der Plattform zu schauen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Serie aus dem Prime-Angebot von Prime Video verschwindet. 2022 verschwand der Anime schon einmal und kehrte später erneut ins Angebot zurück.

Magic Kaito 1412 ist die zweite Anime-Adaption des Kaito Kid-Manga. Der Anime wurde vom Studio A-1 Pictures produziert und wurde zwischen dem 4. Oktober 2014 und dem 28. März 2015 in 24 Episoden im japanischen TV ausgestrahlt. In Deutschland sicherte sich peppermint anime die Rechte und veröffentlichte den Anime ab Oktober 2017 in insgesamt vier Volumes auf DVD und Blu-ray.

Für die restlichen Tage können Prime-Abonnenten die Serie hier abrufenWERBUNG.

Weitere Informationen zur Serie findet ihr im ConanWiki.

Bild: ©Gosho Aoyama/Shogakukan·YTV·A-1 Pictures 2014

Ein Gedanke zu „Prime Video: Magic Kaito 1412 verschwindet aus Prime-Abo

  • 31. Juli 2024 um 11:35
    Permalink

    Hatte mir noch die restlichen Folgen bei Prime heruntergeladen. Hoffentlich kann ich mir dennoch die nächsten Tage die Folgen angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.