TV-Plan der Woche: Das Geheimnis der Russisch Blauen

Mit Das Geheimnis der Russisch Blauen endet die sechste deutsche Detektiv Conan-Staffel. Zeitgleich endet mit der Folge vorerst auch die Ausstrahlung von Detektiv Conan auf ProSieben MAXX.

Das Geheimnis der Russisch Blauen auf ProSieben MAXX

In der letzten Folge des aktuellen Ausstrahlungsturnus beschäftigt Kogoro ein Code, den er von seinem Auftraggeber erhalten hat. Bei der Lösung desselben scheint ihm Eris Katze Goro unter die Arme zu greifen. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Das Geheimnis der Russisch Blauen!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 483 – Das Geheimnis der Russisch Blauen

Ein Klient beauftragt Kogoro mit einem neuen Fall. Der Mann hat eine SMS von seiner Tochter bekommen, die in einem geheimen Code verfasst wurde. Er macht sich nun Sorgen darum, dass seiner Tochter etwas zustoßen könnte. Kogoro beginnt augenblicklich damit, den Code der Nachricht zu entschlüsseln. Dummerweise muss er gleichzeitig auf eine Katze aufpassen, die Ran anvertraut wurde – und das Tier scheint ihm beim Lösen des Rätsels unter die Arme zu greifen.

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

3 Gedanken zu „TV-Plan der Woche: Das Geheimnis der Russisch Blauen

  • 8. Januar 2023 um 17:14
    Permalink

    Die fürs Erste letzte Folge.
    Hoffe aber, dass es nach nicht so langer Zeit wieder weitergehen wird.

  • 8. Januar 2023 um 17:40
    Permalink

    Wirklich nur diese 50 Folgen, ja klasse, nach 3 Jahren Pause nur 50 Folgen sorry aber ich bin extrem frustriert.

    Ja ich habe einfach keine Lust mehr auf so einen Mist.
    Und dann meckert TMS immer das so viele leute sich die folgen illegal Herunterladen, tja TMS dann verhandelt besser mit den TB Sendern.

    Ja ich schreibe hier meinen Frust hin.
    Währrend so weit ich mitbekommen habe One Piece schon mit neuen Folgen wohl angekündigt ist, sieht es bei Conan wieder sehr Dunkel aus.

    Ich habe noch keine Ankündigung gelesen das es mit neuen Folgen weiter geht.
    Und nun verschwindet Conan wieder ganz aus dem Programm, so habe ich auch ein teil der Neuen Folgen verpasst, ja ich lese nicht ständig die news das neue Folgen kommen und Prosieben Maxx schafft es ja auch nicht mal nachts die Aktuellste Folge zu wiederholen, stattdessen soll mann in ihre Schrottige Mediathek gehen, ja vielen Dank, Nach der Werbung kackt dieser Miese Player immer ab bei mir, darauf habe ich keinen nerv mehr.

    Aber mal erlich in 3-4 Jahren die zwischen Staffel 5 und der kümmerlichen 6 Staffel liegen für eben 50 Mikrige Folgen ist ein kompletter witz.

    Ich habe nun die Faxen entgüldigt satt, ich schaue nun die Folgen in Japanisch mit Untertittelung.
    Dieses Miese Spielchen hier ist mir einfach zu doof, wenn Prosieben Maxx nicht entlich mit der sprache rauskommt, haben sie halt einen zuschauer weniger.
    Schade zwar um die Deutsche Synchronisierung aber was solls.

    Tut mir leid für den großen teilweise auch etwas harrschen Text aber meine Frustration muss mal raus.

  • 10. Januar 2023 um 17:43
    Permalink

    @Sven O.
    Dein Frust ist hier deplatziert und unnötig. Ja es gibt Anzeichen, dass etwas folgen kann und es wird nicht mehr so lange dauern, wie zwischen 4. und 5. Staffel oder 5. und 6. Staffel – mehr in naher Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.