TV-Plan der Woche: Der Zorn der Berggöttin

Mit der Doppelfolge Der Zorn der Berggöttin nimmt ProSieben MAXX die Ausstrahlung von Detektiv Conan wieder auf! Die beiden Folgen sind zugleich die einzigen rund um die kleine Spürnase in der nächsten Woche.

Der Zorn der Berggöttin auf ProSieben MAXX

Am Montag und Dienstag laufen zunächst die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel von Black Clover im TV. Ab Mittwoch ermittelt wieder Conan Edogawa auf dem Sendeplatz. In den beiden Episoden dieser Woche verschlägt ein Auftrag Kogoro, Conan und Ran nach Tenbu. Dort sollen sie den vermeintlichen Fluch einer Berggöttinnenstatue aufklären. Dass hinter den übernatürlichen Ereignissen ein Mensch steckt, kristallisiert sich im Zuge der Ermittlungen mehr und mehr heraus. Am Freitag fällt Detektiv Conan zugunsten einer Fußballübertragung aus. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Der Zorn der Berggöttin!

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 223 – Der Zorn der Berggöttin (1)

Kogoro ist zur Eröffnung einer Seilbahn in den Bergen eingeladen. Während einer Seilbahnfahrt verschwindet der Touristikunternehmer Eizo Domoto aus der Gondel und taucht unmittelbar darauf in der Hand der riesigen Statue einer Berggöttin auf – erstochen. Da es einem Menschen unmöglich gewesen wäre, in so kurzer Zeit von der Höhle zur Statue zu gelangen, beginnen einige an den Fluch der Berggöttin zu glauben …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 224 – Der Zorn der Berggöttin (2)

Als Conan vom Tatort aus eine eigentlich verlassene Hütte sieht, aus der Rauch aufsteigt, kommt er dem Geheimnis auf die Spur. Der Mord war so inszeniert, um die Gerüchte über den Fluch der Berggöttin zu streuen …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.