TV-Plan der Woche: Die Entführung

Die Entführung ist einer von drei Detektiv Conan-Fällen in dieser Woche auf ProSieben MAXX. Diese stammen allesamt aus der Feder der Anime-Produzenten.

Die Entführung auf ProSieben MAXX

Zunächst nehmen Conan und die Detective Boys an einem Tennisturnier in Kumamoto teil. Anschließend beschäftigt der Tod eines Geldverleihers, der scheinbar ein Unfall war, Conan und Kogoro. Zum Wochenende hin tritt Eri Kisaki erneut auf und begegnet ihrer Konkurrentin vonseiten der Staatsanwaltschaft, Reiko Kujo. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Entführung, Showdown im Gericht und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 316 – Die Entführung (1)

Conan und seine Freunde reisen zu einem Tennisturnier. Als sie gerade trainieren wollen, finden sie zufällig ein Handy, auf dem eine Nachricht für Sonoko eingeht. Als sie den Besitzer des Telefons ausfindig machen und zu ihm gehen, wird Ran entführt. Kurz darauf geht eine Lösegeldforderung bei der Polizei ein …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 317 – Die Entführung (2)

Conan möchte in dem Fall auf eigene Faust ermitteln und begibt sich auf die Suche nach Ran … Als er die zweite eingegangene Nachricht nochmals abhört, wird ihm klar, wo sich die Kidnapper versteckt halten …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 318 – Schreck auf dem Hausboot

Conan, Ran und Kogoro befinden sich auf einem Boot, um von dort aus ein Feuerwerk anzusehen. Mit dabei sind außerdem der Bauunternehmer Kazuyuki Kawai und der Geldverleiher Tsuneo Yamazaki. Die beiden begeben sich an den Bug des Schiffs, um zu angeln. Wenig später finden die Freunde den bewusstlosen Kawai – und Yamazaki ist tot …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 319 – Showdown im Gericht (1)

Eri muss den Angeklagten Takashi Inoue vor Gericht verteidigen. Dieser soll bei einem Einbruch in eine Immobilienfirma den Geschäftsführer Herrn Otsu getötet haben. Der Verdacht gegen Inoue erhärtet sich, als sich herausstellt, dass Otsu ein Verhältnis mit Inoues Tochter hatte. Doch Conan sieht den Fall ganz anders …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 320 – Showdown im Gericht (2)

Conan muss beweisen, dass der Angeklagte Inoue nicht Schuld am Tod des Immobilienmaklers Otsu hat …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.