TV-Plan der Woche: Die Halloween-Braut

Die Halloween-Braut ist die nächste Free-TV-Premiere von Detektiv Conan im deutschen Fernsehen diesen Freitag auf ProSieben MAXX! Darüber hinaus hält eine Bombendrohung die Tokioter Polizei in Atem.

Die Halloween-Braut auf ProSieben MAXX

Am Montag zeigt der Unterföhringer Sender den zweiten Teil der aus den Fugen geratenden Siegesparade der Tokyo Spirits. Anschließend  erinnert sich Miwako Sato an die Bombendrohung vor drei Jahren zurück, während sich die Ereignisse in der Gegenwart wiederholen. Passend zu den Geschehnissen in der TV-Serie strahlt ProSieben MAXX am Freitag Film 25 Die Halloween-Braut als Free-TV-Premiere aus. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Zu Film 25 findet ihr hier. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Halloween-Braut, Eine Stadt als Geisel und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 326 – Parade in Gefahr (2)

Conan und seine Freunde sichten Mitsuhikos Videoaufnahmen im Fall der Bombenanschläge auf die Tokyo-Spirits-Parade. Und dabei fällt Conan etwas Entscheidendes auf …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 327 – Eine Stadt als Geisel (1)

Inspektor Matsuda wird aus gutem Grund in eine andere Polizeisektion versetzt; er hat bei einem Bombenanschlag zwei Kollegen verloren. Dann geht ein Fax mit einer Bombendrohung ein … Für die Polizei, Conan und seine Freunde beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 328 – Eine Stadt als Geisel (2)

Eine Autobombe hat Inspektor Shiratori schwer verletzt. Dann meldet sich der Täter erneut per Fax und kündigt weitere Anschläge an … Kann das Team noch Schlimmeres verhindern?

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 329 – Eine Stadt als Geisel (3)

Der unbekannte Bombenleger hat erneut zugeschlagen. In einem bekannten Turm explodiert eine Bombe, wobei ein kleines Mädchen im Fahrstuhl stecken bleibt. Als Conan versucht, die Kleine zu befreien, gerät er selbst in Lebensgefahr …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 330 – Eine Stadt als Geisel (4)

Conan und Inspektor Takagi sitzen im Aufzug des Turms fest. In der Fahrstuhlkabine ist eine weitere Bombe installiert worden, die jederzeit explodieren kann. Plötzlich taucht auf dem Display des Sprengkörpers eine Nachricht auf …

Freitag, 20:15 Uhr: Detektiv Conan – Film 25 – Die Halloween-Braut

25. Spielfilm zu Gosho Aoyamas beliebter Anime-Serie Detektiv Conan: Vor dem Polizeipräsidium kommt es zu einem Bombenanschlag, bei dem auch Conan und seine Freunde anwesend sind. Das Opfer trägt eine Visitenkarte von Inspektor Jinpei Matsuda bei sich – dieser ist jedoch bereits vor drei Jahren bei einem ähnlichen Attentat ums Leben gekommen. Was hat der Fall von damals mit den erneuten Explosionen zu tun? Conan nimmt die Ermittlungen auf.

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode und den Film zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © 2022 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.