TV-Plan der Woche: Die stille Route (1)

ProSieben MAXX zeigt in dieser Woche Die stille Route (1). Zudem findet eine Doppelfolge ihren Abschluss und drei einteilige Filler-Folgen stehen ebenfalls auf dem TV-Plan.

Die stille Route (1) auf ProSieben MAXX

Mit der Auflösung des Mordversuches auf dem Kai startet die Detektiv Conan-Woche. Dieser schließt sich ein Ausflug von Ran, Sonoko und Conan in ein Lebkuchenmuseum an, in dem es nicht nur bei versuchtem Mord bleibt. In der Wochenmitte ermitteln die Detective Boys im Fall eines Mannes, der zurzeit besonders viel Glück hat – und auf dessen Leben es jemand absieht. Gleich am Donnerstag sind die Detective Boys erneut in einen Vorfall verwickelt, bei dem es diesmal um ein Videospiel und eine Leiche geht. Zum Wochenende treffen Conan, Ran und Kogoro einen berühmten Baseballspieler und einen Sportreporter in Okinawa – und ein neuer Fall beschäftigt sie. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (2), Die stille Route (1) und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 398 – Tragödie auf dem überschaubaren Kai (2)

Futoshi Ejiri wurde vergiftet, soviel steht fest. Doch wer ist der Täter und was war sein Motiv?

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 399 – Das Lebkuchenhaus, in dem die Hexe wohnt

Conan, Ran und Sonoko besuchen einen Backwettbewerb in einem Lebkuchenmuseum. Doch es kommt zu einem tragischen Ereignis: Die Besitzerin des Museums wird ermordet aufgefunden. Hat der Streit, den Ran und Conan belauscht haben, etwas damit zu tun?

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 400 – Das Mysterium um den glücklichen Mann

Ein Doktor gewinnt nun schon mehrfach beim Glücksspiel, das kann doch kein Zufall mehr sein, oder? Conans Interesse ist geweckt. Doch irgendwie macht nichts Sinn, Conan ist sich nur bei einem sicher: Der Doktor schwebt in Lebensgefahr …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 401 – Das Videospiel auf der Flucht

Genta ist ein Riesenfan des Videospiels Gyadorin und will daher wissen, wann der nächste Teil herauskommt. Als er, Ayumi, Mitsuhiko und Conan zufällig in das Gebäude der für die Entwicklung des Spiels verantwortlichen Firma kommen, geraten sie in eine mörderische Lage …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 402 – Die stille Route (1)

Es ist ein regnerischer Tag, zwei Männer begegnen sich auf der Straße. Plötzlich zückt der eine ein Messer und sticht auf den anderen ein. Was war das Motiv?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.