TV-Plan der Woche: Die Todesinsel

Diese Woche strahlt ProSieben MAXX Die Todesinsel aus. Darüber hinaus steht ein Fall mit Mitsuhiko im Fokus auf dem Programm.

Die Todesinsel auf ProSieben MAXX

Los geht es am Montag und Dienstag mit der Suche der Detective Boys nach Mitsuhiko, der in einem Wald in der Präfektur Gunma verschwunden ist. Von Mittwoch bis Freitag zeigt der Sender den ursprünglich als Detektivduell zwischen Heiji und Kogoro geplanten Überlebenskampf auf der Schildkröteninsel in Okinawa. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Todesinsel und Wo ist Mitsuhiko?!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 311 – Wo ist Mitsuhiko? (1)

Mitsuhiko ist plötzlich verschwunden. Dann finden die Detective Boys heraus, dass er sich wohl in einem Wald aufhält. Doch genau dort soll sich auch ein extrem skrupelloser Serienmörder herumtreiben …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 312 – Wo ist Mitsuhiko? (2)

Mitsuhiko trifft im Wald auf Kiichiro Numabuchi, der ihn wider Erwarten nicht umbringt, sondern zu den Detective Boys zurückbringt. Dort wird er von der Polizei festgenommen. Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, was Mitsuhiko eigentlich in dem Wald wollte …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 313 – Die Todesinsel (1)

In Okinawa will Bürgermeister Hyogo Kaneshiro zur Förderung des Tourismus einen alten Fall auf der benachbarten Insel Funaurajima lösen lassen. Dabei sollen die Detektive Heiji und Kogoro helfen. Auch das Fernsehen ist vor Ort, um alles zu dokumentieren. Doch dann wird ein Mitglied des Filmteams tot am Strand gefunden …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 314 – Die Todesinsel (2)

Die gestrandete Gruppe versteckt sich im Haus des Bürgermeisters und wartet auf das Rettungsboot. Dort entdecken sie an den Wänden weitere mysteriöse Nachrichten … Als das Boot endlich ankommt, macht die Gruppe eine schlimme Entdeckung: Der Kapitän wurde ermordet.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 315 – Die Todesinsel (3)

Kann Conan die rätselhaften Morde auf der einsamen Todesinsel lösen?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.