TV-Plan der Woche: Fatale Verwechslung

Fatale Verwechslung ist eine der beiden Manga-Umsetzungen, die in der kommenden Woche auf dem TV-Plan von ProSieben stehen. Weiterhin strahlt der Fernsehsender drei Filler mit Mordfällen aus.

Fatale Verwechslung auf ProSieben MAXX

Am Montag folgt der zweite Teil des Nebelkobold-Falls, der diesen Freitag startete. Nach einem Mord in einem Apartment-Hochhaus am Dienstag tritt tags darauf mit Tequila ein weiteres Organisationsmitglied auf den Plan – wenn auch nur für die Dauer einer halben Episode. Zum Wochenende hin erwarten uns ein weiterer Mordfall unter Medizinern und ein Gewaltverbrechen innerhalb der Belegschaft einer Reinigungsfirma. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Fatale Verwechslung, Mord nach Fahrplan und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 54 – Der Nebelkobold (2)

Der Abt ist in dem Tempel gestorben, in dem Conan, Ran und Mori übernachtet haben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, doch Conan hat seine Zweifel. Im verbotenen „Besinnungszimmer“ hofft er, Hinweise zu finden.

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 55 – Wie angelt man sich ein Opfer

Auf dem Balkon einer Wohnung liegt ein toter junger Mann. Anscheinend fiel ihm ein Blumentopf auf den Kopf. Doch Conan glaubt nicht an einen Unfall. Nähere Untersuchungen zeigen, dass drei dem Opfer nahestehende Personen ein Motiv hatten, den jungen Mann zu töten.

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 56 – Fatale Verwechslung

Als ein Mitglied der Schwarzen Organisation von einer Bombe getötet wird, nimmt Conan die Ermittlungen in dem Mordfall auf und dabei auch die Organisation genauer unter die Lupe.

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 57 – Mord nach Fahrplan

Conan steht vor einem neuen, scheinbar unlösbaren Rätsel: Wenn ein Zug um 10:30 Uhr den Bahnhof verlässt und ein anderer Zug um 10:35 Uhr denselben Bahnhof erreicht – wie ist es dann möglich, dass ein Mann des früheren Zuges einen anderen Mann des späteren Zuges töten kann?

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 58 – Wie du ihr, so ich dir

Beim Joggen beobachten Conan, Ran und Mori Schreckliches: Ein Mann wird von einem fallenden Eisenträger erschlagen. Keiner glaubt an einen Unfall. Von einem Täter aber fehlt zunächst jede Spur …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.