TV-Plan der Woche: Gefährliche Töne

Mit der Doppelfolge Gefährliche Töne wird es in der nächsten Woche musikalisch auf ProSieben MAXX. Neben der Manga-Umsetzung aus Band 15 stehen drei Filler-Fälle bereit, die es für Conan zu lösen gilt.

Gefährliche Töne auf ProSieben MAXX

Die Woche startet mit einem Banküberfall, der in einem Mord endet. Beim Baseballspielen im Park treffen die Detective Boys auf eine Mann, der an Gedächtnisverlust leidet und später tot aufgefunden wird. In der Wochenmitte strahlt der Sender den Anime-Auftritt von TWO-MIX aus. Am Freitag steht Kogoro im Fokus des Falls, der immer wieder denselben Mord beobachtet, jedoch ohne auffindbare Leiche. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Ba-Ba-Banküberfall, Gefährliche Töne und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 82 – Ba-Ba-Banküberfall

Nach einer Partie Bowling wollen Ran, Sonoko und Conan zur Bank, weil Ran dort etwas für ihren Vater erledigen soll. Dabei werden sie Zeugen eines Banküberfalls …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 83 – Der vertikale Knoten

Die Detective Boys lernen im Park zufällig einen Mann kennen, der an Amnesie leidet. Kurz darauf wird dieser ermordet. Als sie sich des Falles annehmen, befragen sie die Frau des Toten. Doch die sagt aus, dass ihr Mann schon seit über einem Jahr tot sei …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 84 – Gefährliche Töne (1)

Conan und die Detective Boys lernen eine bekannte Sängerin kennen. Sie erzählt ihnen, dass ihr Partner Shina Nagano vor dem Soundcheck verschwunden und sein Handy aus ist. Zudem bekomme sie täglich Drohanrufe. Doch dann wird auch die Sängerin entführt …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 85 – Gefährliche Töne (2)

Conan hat nun den letzten Anruf entgegengenommen und kann einen der Entführer mit Hilfe seiner Uhr narkotisieren. Die Detective Boys haben mit Hilfe der Brille Conan gefunden und wollen nun von der Telefonzelle aus die Polizei alarmieren. Während Conan Minami und ihren Kollegen befreit, taucht der zweite Entführer mit den Detective Boys auf, die er gefesselt hat … Können die beiden Musiker noch gerettet werden?

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 86 – Wahn oder Wirklichkeit

Kogoro liegt seit drei Wochen im Krankenhaus. Eines Abends beobachtet er von seinem Fenster aus einen Mord, welcher sich die darauffolgenden Tage zu wiederholen scheint. Doch egal, wie oft und schnell er den Tatort aufsucht – nie gibt es eine Leiche. Schließlich zieht er Conan hinzu, um den mysteriösen Fall aufzudecken …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.