TV-Plan der Woche: Zwei ähnliche Prinzessinnen

Zwei ähnliche Prinzessinnen ist in dieser Woche auf ProSieben MAXX zu sehen. Ebenso laufen zwei weitere Manga-Umsetzungen im TV.

Zwei ähnliche Prinzessinnen auf ProSieben MAXX

Am Montag findet der Fall im Wald mit dem verdächtig scharfen Curry seinen Abschluss. Im Anschluss daran treffen Yukiko Kudo und Eri Kisaki nach einer Ausstrahlungsunterbrechung am Dienstag aufeinander, die beide mit ihren Untersuchungen in einem Mordfall aufwarten. Zum Wochenende hin gibt es den nächsten Fall mit der Night Baroness und den Detective Boys. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Zwei ähnliche Prinzessinnen, Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (1) und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 357 – Das verdächtig scharfe Curry (2)

Conans Erkältung hat sich durch den Sturz ins Wasser erheblich verschlechtert. Kann er den Fall trotzdem lösen?

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 358 – Zwei ähnliche Prinzessinnen (1)

Kogoro hat einen großen Auftrag angenommen, der ihm zehn Millionen Yen bringen könnte, wäre er in der Lage, ihn zu erfüllen. Gemeinsam mit Conan, Ran und deren Mutter machen sie sich auf zu einem hochherrschaftlichen Hause. Der Hausherr, ein gewisser Mikio Fujieda, bekommt Drohbriefe und soll ermordet werden. Noch während des Gesprächs mit ihm verstirbt er plötzlich …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 359 – Zwei ähnliche Prinzessinnen (2)

Im Falle des ermordeten Mikio Fujieda gibt es vier Verdächtige: dessen junge Ehefrau, den Bruder seiner verstorbenen ersten Ehefrau, den Butler und den Gärtner. Jede dieser vier Personen hätte ein Motiv …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 360 – Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (1)

Shinichis Mutter Yukiko lädt die Kinder sowie ihren Sohn und Ai Haibara zu einer Filmvorführung ein. Da sich das Event unerwartet nach hinten verschiebt und Yukiko einen Flug bekommen muss, nächtigen die Kinder bei einem gewissen Herrn Hojima und einem Herrn Furumura. Noch während alle schlafen, wird Herr Furumura erstochen …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.