TV-Vorschau: Die Dissonanz der Stradivari bei ProSieben Maxx

Diese Woche zeigt ProSieben MAXX den Dreiteiler Die Dissonanz der Stradivari, der für einen musikalischen Abschluss der Woche sorgt. ♫

Die TV-Vorschau verrät uns: Am Montag starten wir mit dem Abschluss des Koshien-Falls in die Woche, um am Dienstag anschließend einen einteiligen Filler-Fall sehen zu dürfen, bei dem Kogoro Mori bedroht wird… Von Mittwoch bis Freitag erkleben wir anschließend den legendären Fall um Die Dissonanz der Stradivari!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 417: Der Teufel im Koshien-Stadion (4)

Die Detektive sind dem Attentäter im Koshien-Stadion auf der Spur. Conan und Heji gelingt es überraschend schnell, sein letztes Rätsel zu lösen. Ist die Gefahr damit gebannt?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 418: Das Ziel ist Kogoro Mori

Nach einem Barbesuch spaziert Kogoro nachts durch die Straßen. Als er an einer Baustelle vorbeikommt, kann er sich gerade noch vor einigen Metallrohren retten, die plötzlich von einem Kran herabstürzen. Kurz darauf erhält er eine SMS mit einer Morddrohung. Doch das Handy gehört gar nicht Kogoro, er muss es aus Versehen eingesteckt haben. Handelt es sich hierbei wohlmöglich um eine Verwechslung? Oder ist doch Kogoro das Ziel?

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 419: Die Dissonanz der Stradivari (1)

Kogoro hat einen neuen Fall an Land gezogen. Ran und Conan begleiten ihn deshalb zum Haus einer Musiker-Familie. Die Auftraggeberin Hasuki zeigt den Detektiven ein uraltes Familienerbstück: eine Stradivari. Die Geige soll mit einem Fluch belegt sein. Seitdem sind mehrere Familienmitglieder auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Können Kogoro und seine Freunde dem Unheil ein Ende setzen?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 420: Die Dissonanz der Stradivari (2)

Kogoro, Conan und Ran gehen dem Rätsel der verfluchten Stradivari nach. Conan vermutet hinter den Todesfällen in der Familie Shitara keinen Fluch, sondern die Tat eines Serienmörders. Doch nach welchem Muster geht er vor und warum hat er es genau auf diese Familie abgesehen?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 421: Die Dissonanz der Stradivari (3)

Conan und seine Freunde verfolgen im Fall der verfluchten Stradivari eine neue Theorie. Sie sind dem Serientäter, der die Familienmorde zu verantworten hat, dicht auf den Fersen. Conan kombiniert geschickt und ist dem Mörder schließlich einen entscheidenden Schritt voraus …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.