Zero’s Tea Time Band 5: Deutscher Termin im Egmont Shop

Zero’s Tea Time Band 5 wurde gerade erst für Japan angekündigt, da zieht Egmont Manga bereits mit einem Termin für Deutschland nach.

In Japan erscheint der 5. Band des Spin-Offs zusammen mit Band 100 des Detektiv Conan-Manga am 18. Oktober 2021. Im Egmont Shop von Publisher Egmont Manga gibt es nun auch einen Termin für den deutschen Release des Bands: der 7. Juli 2022.

Seit November 2020 stand im Egmont Shop für Zero’s Tea Time Band 5 der 1. September 2021 als Termin drin – obwohl es den Band damals noch nicht gab, und auch gar nicht genug Kapitel für einen neuen Band veröffentlicht waren. Auch eine Ankündigung gab es in Japan lange Zeit nicht. Dieses Datum war also offensichtlich nur ein Platzhalter. Jetzt, wo der Band offiziell für Japan angekündigt worden ist, reagierte Egmont Manga schnell, und aktualisierte das Datum im Shop mit einem realistischen Termin.

Zero’s Tea Time
Auch auf Amazon.de können Zero’s Tea Time Band 5 und Band 6 bereits vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.