Unser Interview mit Detektiv Conan-Synchronsprecher Tobias Müller!

Bild: Kevin Damske / ConanNews.orgVor längerer Zeit haben wir euch ein ganz besonderes Mitbringsel aus Berlin versprochen, jetzt ist es endlich da: Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem großen Interview mit Tobias Müller!

Lange Zeit schien das große Video-Interview verschollen, zu unserer Entschuldigung haben wir nur Folgendes zu sagen: Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien! Nichts desto trotz haben wir euch versprochen, neben unserem Bericht aus Berlin (nachlesen) einige Fragen an den Synchronsprecher von Shinichi Kudo und Conan Edogawa, Tobias Müller, zu stellen – eine gesunde Auswahl eurer Fragen, die ihr uns gestellt habt!

Nachfolgend möchten wir uns bedanken bei: KAZÉ, TV+Synchron, Karin Lehmann und Tobias Müller. Das grandiose Zusammenspiel hat uns einen wundervollen Tag beschert und viele schöne Gelegenheiten geboten, den Blick hinter den Kulissen zu genießen. Ohne euer begeistertes Engagement und den enormen Aufwand wäre das alles nicht möglich gewesen – Dankeschön, dass wir da sein durften! 🙂 Nachfolgend herzlich viel Spaß mit dem Interview!

Ein besonderer Dank für die Unterstützung geht an Sascha Leupold und BRENNPUNKT KINO, dem Review Online Magazin.

12 Kommentare zu “Unser Interview mit Detektiv Conan-Synchronsprecher Tobias Müller!

  • 5. August 2015 um 15:31
    Permalink

    Omg! Das ist ja ein spitze Interview. *__*
    Ich bin hier vor Lachen und vor Staunen fast vom Stuhl gefallen. =D
    Er ist wirklich super sympathisch. Hoffen wir, dass Conan endlich mal weitergeht in Deutschland und er weitersynchronisieren kann. Das wäre so awesome. *_*
    Danke, danke, danke für dieses supertolle Interview!

  • 5. August 2015 um 17:21
    Permalink

    COOL, Sympathisch der Heer Müller, und er sagte er wird auf die Webseite vorbei schauen, Hi Tobias Müller, du machst dein Job klasse 😀

  • 5. August 2015 um 18:25
    Permalink

    schönes Interview,aber noch 2 allgemeine fragen:
    1.Hast du ihm empfohlen,Conan weiterzuschauen?
    2. Wo soll denn die Stelle sein, wo Tobi Müller paar Sätze sagt,die wir Deutschen wohl nie in einer Folge hören werden? 🙁 (Ich glaube,es wäre das Liebesgeständnis von Shinichi an Ran in London gewesen ._. )

  • 5. August 2015 um 23:00
    Permalink

    Schönes Interview ich hoffe es kommt noch eine Fortsetzung vielleicht das es Prosieben Maxx hingekommen tut sich die rechte für neue Folgen von Detektiv Conan zu sichern, ich meine bei One Piece war es ja auch machbar also warum auch nicht bei Detektiv Conan?

  • 6. August 2015 um 12:02
    Permalink

    Was für ein Klasse Interview, na da hatte es sich doch gelohnt das es kurzzeitig
    “ verschollen “ war um die Spannung zu erhöhenxD
    Hast du echt toll gemacht Kevin, Hut ab!
    Da mag jemand auch ganz schön Animes, sehr symphatisch:D

    @Zitat: “ Wo soll denn die Stelle sein, wo Tobi Müller paar Sätze sagt,die wir Deutschen wohl nie in einer Folge hören werden? 🙁 “
    Das hätte ich auch noch gern gewusst, war das jetzt wirklich die Szene oder kommt da noch was?

    Zum schluss möchte ich Herrn Müller für das tolle Interview danken, und hätte auch gleichzeitig eine Frage an ihnxD
    Im Interview hatte er angesprochen das er es gut findet wenn Mädchen/Frauen Jungen sprechen da viele es gut können, ich dubbe viel von Conan Edogawa als Mädchen und würde furchtbar gern wissen was er davon hält.
    Auf yt, Duellant007.
    Ich hoffe Sie lesen es und würden eventuell einmal reinschauen, würde mich sehr freuen^^

  • 7. August 2015 um 12:57
    Permalink

    Genau so macht das doch Spaß! Nichts war gestellt oder so. Alles echt 🙂 Die kleine Kostprobe fand ich sehr gut! Die Fragen waren alle super vor allem „Hast du schon mal ein Pokémon gesprochen?“ „Nein. Aber das ist ja die dankbarste Rolle überhaupt! Dann muss ich ja nur ein Satz sagen und die renden das die ganze Zeit. Dann wäre ich meintetwegen: „Wirf mich weit! Wirf mich weit“ und dann renden die das immer.“ Zuuuuuuu geil!!!! 😀 xD

    Mir ist so eben was durch den Kopf gegangen. Man könnte doch mal so ein Treffen machen wo man einige Fans und einige Sprecher (Conan, Ran, Mori, Megure usw) zusammen setzt und dann so ein Interview macht. Das wäre doch mal eine Idee 🙂

  • 7. August 2015 um 15:23
    Permalink

    @bsconan: Eine coole Idee ist das, ich wäre dabeixD

  • 7. August 2015 um 18:44
    Permalink

    Ein super Interview! Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren!:)

  • 9. August 2015 um 12:37
    Permalink

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Wie bekommt der seine Stimme so hin ?

  • 14. August 2015 um 15:53
    Permalink

    Ja da wäre ich auch gern dabei nur wie bekommt man das hin? Wem muss man ansprechen das sowas gemacht wird?

  • 6. September 2015 um 10:33
    Permalink

    Tolles Interview und ich hoffe wirklich, dass es mit D.C weiter geht. Wäre unglaublich mega geil!!! 🙂

  • 28. September 2015 um 15:21
    Permalink

    Das Interview ist zwar schon länger online, leider hab ichs jetzt erst gesehen und es ist so haaaaammeer 😀 der typ ist so cool drauf und mega nett.
    Und gleichzeitig machts mich wieder total traurig weil die Serie in Deutschland einfach
    nicht weitergeht -.-
    Ich versteh das Problem einfach nicht…
    Los wir eröffnen eine DC Spendenorganisation und finanzierens einfach selbst xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.