Aufgewacht, Kogoro! Finales Cover und Inhaltsangabe

Aufgewacht, KogoroIn knapp zwei Monaten erscheint der Detektiv Conan Sonderband Aufgewacht, Kogoro! in Deutschland – wir haben euch exklusiv neue Informationen!

Wie schon bei Karate & Orchideen hat ConanNews.org erneut federführend bei der Auswahl der Fälle mitgewirkt. Lasse und Kevin von ConanNews.org gaben sich abermals viel Mühe beim Heraussuchen der Kapitel. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf eure Reaktionen! Den Inhalt verraten wir euch zwar heute noch nicht. Dafür zeigen wir das finale Cover und die Inhaltsangabe. Geplant ist der Sonderband seit April 2017.

Kogoro Mori, Ex-Polizist, Judoka und Inhaber der berühmten Detektei Mori, Vater von Ran und meistens das Sprachrohr Conans… als „Schlafender Kogoro“! Dieser Sonderband enthält seine unterschätztesten Fälle aus den Detektiv-Conan-Mangas und ist exklusiv in dieser Form erhältlich… Gekonnt ist eben gekonnt!

Aufgewacht, Kogoro! wird der sechste Detektiv Conan Sonderband, der keiner japanische Vorlage entsprungen ist. Und der zweite, dessen Fallauswahl in Zusammenarbeit von ConanNews.org und Egmont Manga durchgeführt wurde. Ebenfalls wieder mit dabei ist Kevins redaktioneller Beitrag zwischen den Fällen. Der Sonderband ist vorbestellbar, erscheint am 2. November und kostet 6 €.

3 Kommentare zu “Aufgewacht, Kogoro! Finales Cover und Inhaltsangabe

  • 11. September 2018 um 08:08
    Permalink

    Das Buch hat bereits einen Platz auf meiner Weihnachtswunschliste sicher!
    Toll dass ConanNews wieder am Inhalt mitgewirkt hat.

  • 14. September 2018 um 22:38
    Permalink

    Ich hoffe die Fallauswahl ist besser als bei dem Band von Ran. Untertitel „Orchideen und Karate“ aber Ran schlägt kein einziges Mal in dem Band zu.

  • 16. September 2018 um 12:13
    Permalink

    Hi Sören! Zu unserer Verteidigung sei gesagt: Die Untertitel sind außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Die Fallauswahl, die wir für Karate & Orchideen getroffen haben, haben wir im ConanCast jedoch ausführlich erläutert und begründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.