Egmont Manga & Anime ist zurück: Episode 1000 auf Deutsch

Dieser Artikel wurde als Aprilscherz veröffentlicht. Nehmt’s mit Humor und seid uns nicht böse. April, April! 😉

Aus Egmont Manga wird endlich wieder Egmont Manga & Anime. Der Publisher sicherte sich die Rechte an Detektiv Conan Episode 1000!

Fast acht Jahre nach der Umbenennung von Egmont Manga & Anime zu Egmont Manga möchte man es noch einmal wissen. Wir Detektiv Conan Fans profitieren davon ganz besonders.

Der beliebte wie bekannte Manga-Verlag möchte an alte Anime-Erfolge anknüpfen. Unvergessen ist der rekordbrechende Verkaufsschlager WEISS KREUZ. Dicht gefolgt in unserem internen Popularitätsranking von OH! MY GODDESS und LOVE HINA. Uns teilt man mit: „Wir meinen es ernst und das ist auch gut so!“

Die erste große Ankündigung bildet dabei Detektiv Conan Episode 1000 – nicht jedoch 1001, da „zu langweilig“. Wir sind genauso verblüfft wie ihr, haben aber sowieso auf Episode 1002 gehofft.

Für das Erlangen alter Größe ist sogar ein Rück-Umzug geplant: So will Egmont Manga & Anime den Hauptsitz in Berlin aufgeben, um wieder in die Gertrudenstraße 30-36 nach Köln  zurückzuziehen. Wahre Fans erinnern sich an die Adresse und unsere einmalige Aktion! Steffen H. wünscht Egmont Manga & Anime aus dem Exil dabei „herzlich viel Spaß beim Entrümpeln!“

Episode 1000 soll am 6. Juni 2021 in deutscher Synchronisation auf VHS erscheinen. Dreht man die Kassette um, kann man die 1000. Folge sogar im japanischen Original mit Untertiteln genießen.

Als exklusives Extra liegt Band 4 bei, weil 4 die Lieblingszahl von Marco Walz ist.

5 Gedanken zu „Egmont Manga & Anime ist zurück: Episode 1000 auf Deutsch

  • 1. April 2021 um 02:10
    Permalink

    OMG Endlich kann ich mein Video Rekorder aus dem Keller holen, jetzt muss ich noch alle Freunde in ICQ anschreiben, und Popcorn bei Plus kaufen.

  • 1. April 2021 um 07:32
    Permalink

    Oh! Jetzt kapier ich es!
    Dass ist eurer Aprilscherz an uns oder?
    Ich wär fast drauf reingefallen.

    Tut mir leid @Dino.

  • 1. April 2021 um 07:53
    Permalink

    ^^Haha im ersten Moment dachte ich jetzt gehts wirklich einfach bei Episode 1000 weiter, wäre aber komisch wenn KAZE die Recht so schnell abgeben würde.

  • 1. April 2021 um 14:12
    Permalink

    Soll bis 1000 Folgen auf deutsch synchronisierte werden?

  • 1. April 2021 um 18:48
    Permalink

    Voll erwischt hab total vercheckt welcher Tag heute ist 🙂 XD super Scherz, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.