Neue Detektiv Conan-Tasse ab Mai 2024

Im Mai 2024 erscheint in Deutschland eine neue Tasse mit Detektiv Conan-Motiv. Es ist die dritte Veröffentlichung von Merchandise dieser Kategorie hierzulande.

Neue Detektiv Conan-Tasse ab Mai 2024

Der Webshop von Crunchyroll gibt als Erscheinungsdatum der Tasse mit dem Thema „Black Iron Submarine – Conan & Ai“ den 17. Mai 2024 an. Sie kann dort für 12,95 € erworben werden. Zu den Produkteigenschaften nennt der Publisher, bei dem die Filme und der TV-Anime zu Detektiv Conan erscheinen, dass die Tasse aus Keramik, mikrowellengeeignet und spülmaschinefest ist. Ihr Fassungsvermögen beträgt circa 350 ml. Das Motiv orientiert sich an Film 26 Das schwarze U-Boot bzw. Black Iron Submarine, wie sein internationaler Titel lautet. Neben dem Logo des Films samt internationalem Titel sind – entsprechend des Themas – Conan Edogawa und Ai Haibara aufgedruckt. Der Hintergrund verblasst von rechts oben nach links unten gehend von einem blau-weißen Punktmuster in einen neutralen weißen Hintergrund.

Ebenfalls listet Sakami Merchandise die Tasse auf seiner Website. Dort ist die Verfügbarkeit allerdings mit „ausverkauft“ angegeben.

Bereits 2020 und 2022 Tassen erschienen

Dem aktuell geplanten Release einer Tasse im Detektiv Conan-Stil gingen bereits in den Jahren 2020 vier sowie 2022 drei Tassen voraus. Für die Tassen zeichnet der Hersteller Sakami Merchandise verantwortlich. Die Produkte, die im Juni 2020 erschienen sind, tragen Motive mit Conan und Ran, Shinichi und Ran, Conan und Kaito Kid sowie ausschließlich Conan Edogawa. Auf den Tassen aus dem September 2022 sind zweimal die Detective Boys, Conan und Ran (einmal zudem mit Masumi) und einmal Shinichi und Ran mit einem weiteren Artwork zu sehen.

Quelle: © 2024 Crunchyroll GmbH./© 2024, sakami.merchandise. Bild: © 2023 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

3 Gedanken zu „Neue Detektiv Conan-Tasse ab Mai 2024

  • 5. Januar 2024 um 15:13
    Permalink

    Die Tasse sieht gar nicht so schlecht aus.
    Ich hoffe nur das wir für den DVD Release von Film 26 auch nicht bis Mai warten müssen.

  • 9. Januar 2024 um 21:12
    Permalink

    Eine Tasse kündigt mann zu Film 26 an aber Film 26 immer noch nicht auf Bluray, was soll der Blödsinn ?

    Und was ist nun mit der Serie bei prosieben Maxx ? Es gibt nix bis auf den Text von anfang August wo mann vorsichtig Optimistisch sei was auf gut Deutsch heißt: Wir haben bisher gar nichts.

    Ich meine seit dem 9 Januar 2023 schon weit davor hatte mann Zeit zu verhandeln und es ist nichts passiert.
    Nun ist seit der letzten neuen Folge wieder 1 Jahr vergangen ohne konkretes, was ist hier los ?

  • 12. Januar 2024 um 01:54
    Permalink

    Die Tasse sieht schon echt nice aus! Würd nur so gerne auch mal den Film dazu sehen. Zur Kino Premiere krank gewesen und damit erstmaö völlig ge*rscht :‘) Was wünscht ich, der Anime wär hier so beliebt wie in Japan. Oder wenigstens wie in Frankreich, die kriegens ja scheinbar auch hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.