Jetzt erhältlich: Drei neue Detektiv Conan-Tassen

Drei neue Detektiv Conan-Tassen sind seit Kurzem hierzulande erhältlich. Die neuen Motivtassen ergänzen das bereits seit 2020 verfügbare Viererset mit Motiven aus der Serie.

Drei neue Detektiv Conan-Tassen ab jetzt verfügbar

Mitte August berichteten wir, dass ab dem 15. September 2022 das deutsche Merchandise-Angebot um vier Tassen mit Detektiv Conan-Motiven erweitert wird. Nun sind die Artikel offiziell im Handel erhältlich. Am selben Tag ist auch die Blu-ray-Box 2 der TV-Serie erschienen. Die Tassen des Herstellers Sakami Merchandise sind unter anderem bei Amazon im Programm oder ihr könnt sie über den Webshop von KAZÉ erwerben:

► Tasse Yukata
► Tasse The Detectives
► Tasse Shinichi & Ran 2.

Die diesmal drei Motive zeigen Bilder von Kalenderblättern der japanischen Wandkalender aus den Jahren 2020 und 2021. Abgebildet sind die Kalenderblätter für Januar/Februar 2020, November/Dezember 2020 und Juli/August 2021.

Weiteres Merchandise in vorherigen Jahren

Im Juni 2020 erschienen bereits vier Detektiv Conan-Tassen in Deutschland. Ein Jahr später im Frühjahr 2021 folgte ein Plüsch-Kissen, ein halbes Jahr darauf im Oktober 2021 veröffentlichte Sakami Merchandise ein Spielkartenset und zwei Plüschis, wovon sich allerdings der Release für zwei der drei Artikel verschoben hatte. Bereits zuvor kam im Jahr 2015 ein Conan Edogawa-Plüschi auf den deutschen Markt, der entweder einzeln oder im Bundle mit Film 18 zum Verkauf stand.

Für die Jahre 2014 und 2015 hatte KAZÉ auch Wandkalender zu Detektiv Conan in sein Merchandise-Angebot aufgenommen. Über einen Wandkalender von KAZÉ für 2022 liegen bisher keine Informationen vor.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Ein Gedanke zu „Jetzt erhältlich: Drei neue Detektiv Conan-Tassen

  • 18. September 2022 um 15:14
    Permalink

    Bei der Yukata Tasse schlage ich zu 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.