Film 24 „Die scharlachrote Kugel“: Deutscher Trailer veröffentlicht

Film 24 soll im Juni im Rahmen der KAZÉ Anime Nights bei uns in Deutschland im Kino laufen. Nun hat der Publisher einen Trailer zum Film veröffentlicht.

Nachdem in der News zum KompilationsfilmDas scharlachrote Alibi„, der auf Film 24 durch Zusammenfassungen von Episoden des Anime vorbereiten soll, angekündigt wurde, dass „Die scharlachrote Kugel“ Mitte Juni im Kino laufen soll, veröffentlichte KAZÉ heute nun einen „Kino-Trailer“ zum Film. Dabei handelt es sich um eine Umsetzung des japanischen Trailers vom Februar 2020 mit der deutscher Synchronisation.

Hier könnt ihr euch den Trailer von Film 24 ansehen, um euch einen Eindruck vom Film und der Synchronisation zu verschaffen:

So beschreibt KAZÉ den Inhalt von Film 24:

„In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!“

Ein Gedanke zu „Film 24 „Die scharlachrote Kugel“: Deutscher Trailer veröffentlicht

  • 22. Mai 2021 um 00:09
    Permalink

    Der Trailer ist ja mal so geil!
    Mit deutscher Synchronisation.
    Bitte lass diesmal alles glatt gehen.
    🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.