AnimagiC: Film 24 und Film 25 werden gezeigt

Animagic-Besucher erwartet auch eine Portion Detektiv Conan: Film 24 und Film 25 werden in Kooperation mit Crunchyroll vor Ort gezeigt!

Die AnimagiC 2022 findet dieses Jahr unter dem Motto „United Again“ im Rosengarten in Mannheim statt. Vom 5.–7. August könnt ihr der Convention einen Besuch abstatten. Wie dem online verfügbaren Programmheft zu entnehmen ist, werden auch die beiden neusten Kinofilme von Detektiv Conan in deutscher Sprachausgabe zu sehen sein. Dafür ist man eine Kooperation mit Crunchyroll eingegangen.

  • Samstag, 6. August, 17–19 Uhr: Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut (CineMagic)
  • Sonntag, 7. August, 13–14:50 Uhr: Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel (AnimagiC-Kino 3)

Allen Besuchern der Veranstaltung wünschen wir herzlich viel Spaß und ein tolles Wochenende! Wer einen der beiden oder gar beide Filme noch nicht gesehen hat, hat dort die perfekte Gelegenheit sie zusammen mit gleichgesinnten Fans in Kino-Atmosphäre zu erleben.

Apropos Kino: Beide Filme liefen auch in deutschsprachigen Kinos, Film 25 sogar in einer Fan-Premiere, deren Moderation Philipp und Kevin von ConanNews.org in Auftrag von Crunchyroll im CinemaxX Hamburg-Dammtor übernahmen. Auf DVD und Blu-ray Disc erscheint Film 25 voraussichtlich am 1. Dezember.

Ein Gedanke zu „AnimagiC: Film 24 und Film 25 werden gezeigt

  • 16. Juli 2022 um 22:58
    Permalink

    Ich selbst werde nicht dabei sein. Aber ich wünsche allen viel Spaß die es sein werden.
    Mit all diesen Events die es dieses Jahr zu Detektiv Conan und anderen Filmen /Serien gibt.
    Es scheint das die Anime Community in Deutschland gerade richtig aufblüht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.