Film 24: Neuer Termin für den deutschen Disc-Release

Film 24 der Detektiv Conan-Filmreihe soll laut Publisher KAZÉ voraussichtlich im Dezember 2021 in Deutschland erscheinen.

Zuvor war ein voraussichtlicher Disc-Release von KAZÉ für den 2. September 2021 angekündigt worden. Danach wurde durch Amazon bekannt, dass der Disc-Release auf den 4. November 2021 verschoben wurde.

Doch auch der Termin im November war schnell wieder hinfällig, als KAZÉ per Newsletter mitteilte, dass man dieses Releasedatum nicht einzuhalten sei, da der Film erst in Japan erscheinen müsse – dort wird der Film am 27. Oktober 2021 seinen Disc-Release haben. Im Newsletter schrieb KAZÉ: „Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir diesen bekanntgeben.“

Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen: Auf der Website des Publishers wurde heute der 2. Dezember 2021 als neuer voraussichtlicher Termin für den Disc-Release von Film 24 genannt – explizit als Angabe ohne Gewähr.

Darum geht es im 24. Film: Die scharlachrote Kugel

„In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!“

Jetzt auf DVD oder Blu-ray vorbestellen. Hier könnt ihr euch den deutschen Kino-Trailer zu Film 24 ansehen:

3 Gedanken zu „Film 24: Neuer Termin für den deutschen Disc-Release

  • 24. Juli 2021 um 17:53
    Permalink

    Also echt. Wenn der Termin ebenfalls wieder verschoben wird werde ich echt sauer.

  • 24. Juli 2021 um 20:34
    Permalink

    Ah es war so schön die Stimme von Conan zu hören des Deutschen Synchronsprecher
    Tobias Müller

  • 24. Juli 2021 um 21:23
    Permalink

    Ich hoffe einfach, dass der Film vor Weihnachten erscheint, weil ich sie mir immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünsche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.