Exklusiv: Erste Details zur Detektiv Conan Fan Edition

Fan EditionDanke für eure Teilnahme bei der Abstimmung zur Detektiv Conan Fan Edition! Wir verraten euch exklusiv erste Details zum Inhalt.

Wie könnte man besser auf das Conan-100-Jahr einleiten als mit einem eigens auf den deutschen Markt zugeschnittenen Produkt? Genau das ist das Ziel der Detektiv Conan Fan Edition, deren Inhalt ihr mitbestimmt habt. Egmont Manga hat ihn uns bereits verraten und am Liebsten würden wir euch für euren exzellenten Fall-Geschmack allesamt abknutschen! Leider müssen wir ihn vorerst geheimhalten, da er sich noch im Approval beim Lizenzgeber Shogakukan befindet. Es wird eine Spezialausgabe ganz nach unserem Geschmack. Auf dass wir das Geheimnis bald lüften und mit euch teilen dürfen!

Was wir euch aber verraten können: Ihr seid die Geilsten! Insgesamt über 700 Votings sind eingegangen. Der Verlag ist „sehr zufrieden“ mit der Fan-Beteiligung! Die Plätze 1 und 2 haben sich außerdem ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg geliefert. Wenn alles nach Plan läuft schafft es die Top 5 unser aller beliebtesten Fälle exakt in den Sonderband. Mit diesen insgesamt fünf Fällen hätte die Fan Edition den gleichen Kapitelumfang wie die Winter Edition. Sie umfasst sieben Fälle auf 27 Kapitel. Wer errät die Fälle? 😉

Erscheinen soll der von uns allen gemeinsam zusammengestellte Sonderband voraussichtlich am 1. Dezember 2021. Der Preis soll 6 Euro betragen. Vom 28. Juni bis 7. Juli fanden die Abstimmung und das Gewinnspiel statt. Im Rahmen dessen haben außerdem zwei Mitglieder unseres Discord-Servers gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Die japanische Fan Voting Selection aus dem Jahr 2011 beinhaltet ebenfalls die Top 5 der Fans aus Übersee. Auf ihr Prinzip basiert unsere Version.

Ihr könnt ihn übrigens bereits bei Amazon.de oder im Egmont Shop vorbestellen.

Ein Gedanke zu „Exklusiv: Erste Details zur Detektiv Conan Fan Edition

  • 10. August 2021 um 13:51
    Permalink

    Das klingt ja bereits äußerst vielversprechend.
    Aber mit der Entscheidung ihn zu kaufen warte ich lieber bis zur Veröffentlichung des Inhaltes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.