Band 101 für Januar-Release gelistet

Band 101 von Detektiv Conan soll im kommenden Januar im deutschsprachigen Raum erscheinen, wie durch Egmont Manga bekannt geworden ist.

Im Shop des Publishers ist aktuell ein Eintrag für den 101. Band von Detektiv Conan zu finden. Dem zufolge soll der Band am 18. Januar 2023 zu dem üblichen Preis von 6,50 € in Deutschland erscheinen. Für Österreich listet der Shop einen Preis von 6,70 €, während für die Schweiz ein Preis von 9,90 CHF veranschlagt wird.

Der Band enthält wie gewohnt elf Kapitel, die dieses Mal vier Fällen zuzuordnen sind. Konkret handelt es sich dabei um:

  • Kapitel 1070-1072: Die Zeitkapsel von Akemi Miyano
  • Kapitel 1073-1075: Die Göttin des Windes
  • Kapitel 1076-1078: Toru Amuro vs. Kaito Kid
  • Kapitel 1079-1080: Die ersten beiden Kapitel von Wataru Dates altem Fall

In Japan ist Band 101 am 13. April 2022 erschienen; die Veröffentlichung von Band 102 soll am 15. September 2022 folgen. In Deutschland ist zuletzt Band 100 am 10. Mai 2022 erschienen.

3 Gedanken zu „Band 101 für Januar-Release gelistet

  • 26. August 2022 um 06:44
    Permalink

    Schade das es immer so lange bis zum nächsten Band dauert, aber so kann ich wenigstens aufholen, bin gerade bei Band 56 und habe mich noch nicht spoilern lassen:)

  • 26. August 2022 um 08:27
    Permalink

    Was? Erst Januar?
    Na toll. Ich dachte er würde Herbst oder Winter 22 noch bei uns erscheinen. Jetzt müssen wir bis nächstes Jahr warten .
    Echt schade.

  • 26. August 2022 um 11:53
    Permalink

    Oh, das ist ja schön
    Der Band erscheint sogar drei Monate bevor ich es erwartet hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.