Band 103 und mehr: VLB listet neue Releasetermine

Band 103 des Detektiv Conan-Manga und drei Bände des Yaiba-Manga: das VLB hat dazu nun Termine veröffentlicht.

Mit der Ankündigung des Egmont Manga Programms für den Herbst 2023 wurden nun auch die kommenden Termine bei buchhandel.de veröffentlicht. Die Website ist die öffentliche Rechercheplattform des Verzeichnisses Lieferbarer Bücher (VLB). Verlage jeder Größe und aus allen Bereichen melden ihre Titel an das VLB, wodurch nahezu alle deutschsprachigen und lieferbaren Titel in der VLB-Datenbank verzeichnet sind.

Bisher waren die Releases nur bis August 2023 gelistet, nun gibt es auch Einträge darüber hinaus. All diese Termine können sich natürlich noch spontan verschieben, aber für den Moment geben sie einen guten Überblick. Unter den kommenden Veröffentlichungen befindet sich auch Detektiv Conan Band 103, der in der Datenbank für den 16. Januar 2024 terminiert wird, rund acht Monate nach dem geplanten Release von Band 102 am 8. Mai 2023 wäre; zuvor war Band 101 im Januar 2023 erschienen. Daneben haben auch Yaiba Band 10-12 erstmals Termine bekommen.

Das sind alle neuen Termine im Überblick:

  • 10. Oktober 2023: Yaiba Band 10
  • 11. Dezember 2023: Yaiba Band 11
  • 16. Januar 2024: Detektiv Conan Band 103
  • 6. Februar 2024: Yaiba Band 12

Bild: © 1994 Gosho AOYAMA / SHOGAKUKAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.