Diese Woche: Acht Folgen Magic Kaito 1412 auf ProSieben MAXX

Der ProSieben MAXX-TV-Plan listet diese Woche die ersten acht Magic Kaito 1412-Folgen. Ab dem 2. November 2021 heißt es somit wieder: „Laaaaadies and Gentlemeeeeen!“

Start der Magic Kaito 1412-Reihe

Kürzlich wurde der zweite Rerun des Magic Kaito 1412-Animes bekanntgegeben. Die Ausstrahlung beginnt einen Tag nach Allerheiligen, das in 5 von 16 Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag ist.

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Rückkehr des Phantomdiebes, Ein Meisterdetektiv tritt ans Licht und vieles mehr!

Dienstag, 16:45 Uhr: Episode 1 – Rückkehr des Phantomdiebes

Kaito Kid ist zurück! Diese Meldung sorgt in der Schule für großes Aufsehen. Der Meisterdieb war vor acht Jahren spurlos von der Bildfläche verschwunden und soll nun wiederaufgetaucht sein. Kaito Kuroba, Schüler und Sohn eines ehemals großen Magiers, will sich dem Phantom stellen. Doch als er die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfindet, ändern sich die Dinge schlagartig. Kaito trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung.

Dienstag, 17:10 Uhr: Episode 2 – Blue Birthday

Kaito hat die geheime Identität seines Vaters angenommen und macht fortan als Meisterdieb die Stadt unsicher. Als er auf die Mitglieder einer zwielichtigen Organisation trifft, die hinter einem wertvollen Juwel her sind, wittert Kaito seine Chance, mehr über den Tod seines Vaters zu erfahren. Doch sein Plan ist nicht ganz ungefährlich …

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 3 – Hustler vs. Magician

Kaito möchte seinem Freund und Assistenten Konosuke Jii helfen, dessen Billiardbar womöglich bald pleitegeht. Als er von einem legendären und unschätzbar wertvollen Queue erfährt, setzt er alles daran, diesen seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen.

Mittwoch, 17:10 Uhr: Episode 4 – Ein Meisterdetektiv tritt ans Licht

Der berühmte Meisterdetektiv Saguru Hakuba aus London ist zurück in Japan. Kaito Kid hat angekündigt, ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Kann Hakuba ihm das Handwerk legen?

Donnerstag, 16:45 Uhr: Episode 5 – Scharlachrote Versuchung

Es ist Valentinstag und Akako liegen alle Jungs in der Schule zu Füßen. Nur Kaito bringt ihr wenig Interesse entgegen. Weil Akako eine mächtige Hexe ist, versucht sie Kaitos Liebe mit Magie zu erzwingen. Doch ihr Plan geht nicht auf.

Donnerstag, 17:10 Uhr: Episode 6 – Black Star

Kaito erinnert sich an einen längst vergangenen Fall: Kommissar Nakamori ist schon lange hinter Kaito Kid her. Diesmal will er ihn endlich schnappen. Der Meisterdieb hat angekündigt, eine Turmuhr zu stehlen. Wird ihm auch dieser Coup gelingen?

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 7 – Kaito Kurobas stressiger freier Tag

Inspektor Nakamori jagt schon seit Langem den legendären Meisterdieb Kaito Kid. Als er eines Tages einen Blick auf sein Gesicht erhascht, regt sich in ihm ein übler Verdacht. Er glaubt, Kaito Kid sei ein Schulfreund seiner Tochter. Weil Aoko ihrem Vater kein Wort glaubt, will sie ihn vom Gegenteil überzeugen.

Freitag, 17:10 Uhr: Episode 8 – Erwachsenenzauber

In Kaitos Schule treibt angeblich ein Geist sein Unwesen. Obwohl er zunächst skeptisch ist, geht Kaito der Sache gemeinsam mit seiner Freundin Aoko nach. Als sie nachts in der Schule nach wichtigen Hinweisen suchen, machen sie eine interessante Entdeckung …

Verfügbarkeit von Magic Kaito 1412 in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden im Kalender

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.