Diese Woche im TV: Das Finale von Magic Kaito 1412

In dieser Woche ist mit den letzten Folgen von Magic Kaito 1412 das Finale der Serie auf ProSieben MAXX zu sehen. Die Episoden 19 bis 24 runden den zweiten Rerun des Animes im deutschen Free-TV ab.

Das Finale von Magic Kaito 1412 auf ProSieben MAXX

Am Montag geht es mit dem zweiten Teil von Golden Eye weiter, ehe Kaito Kid mit einem Kriminellen zusammenarbeiten muss. Darüber hinaus steht auch noch ein weiterer Fall an, der bereits im Detektiv Conan-Manga und -Anime enthalten ist. Aufgrund einer Fußballübertragung startet Magic Kaito 1412 am Montag erst um 17:10 Uhr, am Dienstag geht es dafür schon um 16:30 Uhr los. Die beiden letzten Episoden laufen wieder zur regulären Zeit ab 16:45 Uhr. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki.

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Dark Knight, Red Tear und vieles mehr!

Montag, 17:10 Uhr: Episode 19 – Golden Eye (2) – Die Entscheidung: vs. Chat Noir

Kaito Kid plant, einen wertvollen Ring aus einem Hotel zu stehlen. Doch Chat Noir will ihm dabei zuvorkommen. Welcher Meisterdieb hat am Ende die Nase vorn und kann den Ring in seinen Besitz bringen?

Montag, 18:00 Uhr: Episode 20 – Dark Knight

Kaito Kid befindet sich in einer misslichen Lage. Hilfe erhält er ausgerechnet von einem Kriminellen namens Nightmare. Doch dieser verlangt für seine Unterstützung eine Gegenleistung.

Dienstag, 16:30 Uhr: Episode 21 – Kid vs. Conan – Teleportation unter dem Mondlicht

Für Kaito Kid ist keine Herausforderung zu groß. Eifrig plant er bereits seinen nächsten Raub. Doch dabei hat er nicht mit Conan gerechnet, der dem Meisterdieb erneut in die Quere kommt.

Dienstag, 16:55 Uhr: Episode 22 – Red Tear

Diesmal hat es Kaito Kid auf den weltgrößten Rubin abgesehen. Zufällig befindet sich dieser gerade in Tokio. Doch Kaito ist nicht der einzige, der den wertvollen Stein in seinen Besitz bringen will. Kann er den Rubin problemlos entwenden?

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 23 – Midnight Crow (1) – Der Name ist Phantomdieb Corbeau

Ein Phantomdieb namens Kaito Corbeau droht, Kaito Kid in Tokio den Rang abzulaufen. Er ist der Lehrling des berühmten Toichi Kuroba. Kann Kaito mit seinem neuen Konkurrenten mithalten?

Mittwoch, 17:10 Uhr: Episode 24 – Midnight Crow (2) – Die Konfrontation: Weiß oder schwarz?

Kaito fordert Corbeau zum Duell heraus. Als plötzlich ein gemeinsamer Feind der beiden auftaucht, ändern sie ihre Pläne. Die beiden Meisterdiebe müssen zusammenhalten, um gegen Snake vorzugehen. Dabei spürt Kaito eine seltsame Verbindung …

Verfügbarkeit von Magic Kaito 1412 in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden im Kalender

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.