Ending 65 von BREAKERZ startet im Dezember

Ending 65 des Detektiv Conan-Anime stammt von alten Bekannten: Nach über vier Jahren feiern BREAKERZ ihre Rückkehr zum Anime.

Kaum zu glauben, aber BREAKERZ waren im Anime zuletzt mit Ending 54 im September 2017 zu hören. Insgesamt hat die Band vier Openings und vier Endings zum Anime beigetragen, zudem haben Frontmann DAIGO und Gitarrist AKIHIDE jeweils ein Ending als Soloprojekt beigetragen.

Nun ist die Band zurück und zeichnet sich für das neue Ending 65 verantwortlich, welches den Titel „SWEET MOONLIGHT“ tragen wird. Das teilte die Band heute auf ihrer Website mit. Das Ending startet zusammen mit Episode 1029 am 4. Dezember 2021. Damit lösen sie Ending 64, „Beronika“ von Mai Kuraki, ab, welches am 28. August 2021 gestartet war.

Das Lied wird zudem die 23. Single der Band sein. Am 5. Dezember 2021 wird der Song bei Streaming-Diensten veröffentlicht, die physischen Versionen folgen am 26. Januar 2022.

Ein Gedanke zu „Ending 65 von BREAKERZ startet im Dezember

  • 27. November 2021 um 15:29
    Permalink

    Also mit denen habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte sie hätten sich aufgelöst oder so.
    Aber von welcher Band ich mal wirklich wieder was in Bezug auf Detektiv Conan hören würde ist B’z.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.