Ending 66 von SARD UNDERGROUND startet im April

Ending 66 des Detektiv Conan-Anime wird von der Band SARD UNDERGROUND stammen und im April an den Start gehen.

Das Lied wird den Titel 空っぽの心 (Karappo no Kokoro, zu Deutsch in etwa Leeres Herz) tragen und mit der Episode am 16. April 2022 starten. Als Single erscheint das Lied dann am 18. Mai 2022 im Handel. Das gab die Band heute auf ihrer Website und ihrem Twitter-Account bekannt. Vor Ending 66 war zuletzt Ending 65 von BREAKERZ am 4. Dezember 2021 gestartet.

SARD UNDERGROUND ist eine Tribute-Band für ZARD, die vor ihrem Tod im Mai 2007 vier Openings, zwei Endings und drei Film-Endings zum Detektiv Conan-Anime beigetragen hatte. Darunter auch den absoluten Klassiker Unmei no Rūretto mawashite, der den deutschen Fans vor allem unter der Cover-Version Lauf durch die Zeit aus dem deutschen Anime bekannt sein dürfte. Allerdings veröffentlicht SARD UNDERGROUND auch eigene Lieder; sie waren innerhalb von Detektiv Conan bereits für Ending 61 verantwortlich, welches von Januar bis Juli 2020 lief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.