Film 23: Die stahlblaue Faust | Kommentar #11

Heute präsentieren wir euch unseren Audiokommentar zu Detektiv Conan Film 23: Die stahlblaue Faust! Viel Spaß beim Hören und Schauen!

Austrahlung bei ProSieben MAXX

Um die Vorfreude auf die Ausstrahlung des 23. Films bei ProSieben MAXX am 03. Dezember um 20:15 Uhr zu steigern, schauen sich eure Moderatoren Lasse, Oli und Johannes den 23. Film der Detektiv Conan-Reihe vorab an, und kommentieren quasi-live die Geschehnisse. Durch die zahlreichen Kommentare erfahrt ihr, wie dem ConanCast-Team der Film gefällt und welche Details wir entdeckt haben!

Damit ihr den Kommentar in vollem Umfang genießen könnt, ist eine Blu-ray- oder Streaming-Version (1080p) des Films erforderlich. Selbstverständlich kommentieren wir die deutsche Sprachfassung. Im Audiokommentar wird es einen Countdown geben, der euch angibt, wann ihr den Film starten müsst, um die Diskussionen des ConanCast-Teams passend zu eurem Film-Bild genießen zu können. Solltet ihr die DVD-Variante von Film 22 besitzen, können sich unsere Kommentare und das Bild voneinander unterschieden. Dies wird zu Beginn des Kommentars auch explizit nochmals erwähnt.

Zudem empfehlen wir, den Film nicht direkt beim ersten Anschauen mit unserem Kommentar zu sehen. Durch die vielen Gespräche ist es nicht immer leicht, dem Filmverlauf zu 100 % zu folgen. Genießt unsere Kommentare also lieber, wenn ihr den Film 23 schon mindestens einmal gesehen habt.

Wir wünschen euch riesig viel Spaß mit dem Film, gute Unterhaltung und verbleiben mit Vorfreude auf den nächsten Audiokommentar! Bleibt uns gewogen! 🙂

Play

3 Gedanken zu „Film 23: Die stahlblaue Faust | Kommentar #11

  • 29. November 2021 um 19:17
    Permalink

    Ich freu mich, dass es jetzt auch zu Film 23 einen Audiokommentar gibt und werde mir definitiv parallel dazu in den kommenden Tagen den Film nochmal ansehen. Bin schon gespannt was ihr zum Film sagt!

  • 30. November 2021 um 19:27
    Permalink

    Gibt es das auch für die anderen 22 Filme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.