Film 26 Review und mehr | Newspodcast #10/2023

Film 26 läuft Ende Oktober im Kino, wir hatten schon im September eine Review dazu. Das und mehr hört ihr im aktuellen ConanCast Newspodcast!♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Lasse, Kevin und Oli. Sie wenden sich dabei allen wichtigen Themen des Monats zu. Zuerst wird über den Tod von Josef Shanel gesprochen, bevor es beim Anime in Deutschland um Film 26 und die Review von ConanNews.org dazu geht. Danach geht es beim Manga im Deutschland vor allem um die letzten Kapitel im Detektiv Conan WEEKLY und die zukünftigen Kapitel. Von letzterer Besprechung sind zwar die Hälfte der Spekulationen inzwischen gegenstandslos, weil ein gewisser Mangaka im Zeitraum zwischen Aufnahme und Veröffentlichung des Podcasts bei einer Bühnenshow eine noch konkretere Angabe gemacht hat, aber das stört uns natürlich massiv überhaupt nicht.

In der Spoilerfreien Zone geht es um Band 104 und Film 26 auf Disc in Japan; die News zum Teaser von Film 27 kam hingegen auch zu spät für den Podcast, was natürlich auch eine Katastrophe ist vollkommen in Ordnung geht. Beim Anime in Japan gibt es diesmal drei Filler-Einteiler, inklusive einer neuen Filler-Reihe, für die man auch nur ganz leicht einer Figur einen komplett neuen Charakterzug aufzwängen musste. Juhu.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro / Tod von Josef Shanel
  • 24:58 – Anime in Deutschland
  • 36:47 – Manga in Deutschland / Detektiv Conan WEEKLY
  • 56:23 – Spoilerfreie Zone
  • 01:07:27 – Japanischer Anime

Bild: © 2023 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.