Hannin no Hanzawa-san: Termin & Trailer veröffentlicht

Der Hannin no Hanzawa-san Anime hat einen konkreten Termin bekommen. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Wie von offzieller Seite heute angekündigt wurde, wird die Ausstrahlung des Hannin no Hanzawa-san am 3. Oktober 2022 im japanischen Fernsehen starten. Zuvor war eine Ausstrahlung für Oktober angekündigt worden. Wie Zero’s Tea Time wird der Hanzawa-Anime auf den Sendern Tokyo MX und Yomiuri TV ausgestrahlt. Einen Tag später folgt dann eine Ausstrahlung über Satellitenfernsehen und die Veröffentlichung beim japanischen Netflix. Bisher ist noch nicht angekündigt worden, wann Hanzawa beim weltweiten Netflix zu sehen sein wird.

Der Sendeplatz im Fernsehen hat eine Sendedauer von ungefähr 10 Minuten; abzüglich der Dauer von Opening und Ending wird es also vermutlich auf eine effektive Folgenlänge von ca. 7 Minuten hinauslaufen, noch kürzer als die Episoden von Zero’s Tea Time. Das Opening heißt „Tsukamaete, Kon’ya.“ und wird von Leon Niihama gesungen; das Ending heißt „Secret, voice of my heart“ und wird von Detektiv Conan-Legende Mai Kuraki gesungen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Anime ansehen:

Was ist Hannin no Hanzawa-san?

Hannin no Hanzawa-san (auf Deutsch in etwa Der Täter ist Hanzawa) ist ein Parodie-Spin-off, das sich um das Leben von Hanzawa dreht. Dieser sieht wie eine der typischen Täter-Silhouetten aus, ist aber tatsächlich ein eigener Mensch. Der Gag-/Comedy-Manga karikiert die Welt von Detektiv Conan. Mayuko Kanba zeichnet und schreibt den Manga. Das Spin-off startete in Japan am 25. Mai 2017 und läuft unregelmäßig im monatlichen Magazin Shōnen Sunday S, einem Ableger der Weekly Shōnen Sunday. Die Kapitel wurden in bisher sechs Bänden gesammelt, Band 7 soll am 15. September 2022 in Japan erscheinen. In Deutschland ist das Spin-off bisher nicht erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.