Jetzt erhältlich: Heiji & Kazuha Selection und Yaiba Band 4

Mit dem Sonderband Heiji & Kazuha Selection und Yaiba Band 4 veröffentlicht Egmont Manga heute zwei neue Manga für Detektiv Conan Fans!

Heiji & Kazuha Selection

Der 22. Detektiv Conan Sonderband ist da! Im Spotlight befinden sich, titelgebend, Heiji Hattori und Kazuha Toyama. Das finale Cover in hoher Qualität und die Inhaltsangabe haben wir letzten Monat enthüllt. Wir waren es auch, die überhaupt erst exklusiv vorab den Sonderband enthüllt haben! Der Inhalt entspricht dem japanischen Original. Nachfolgend haben wir euch alle Daten noch einmal parat. 496 Seiten für 6 Euro! Bestellen könnt ihr ihn z. B. bei Amazon.de oder im Egmont Shop (Ref-Links). Inhalt und Inhaltsangabe:

  • Fall 54 aus Band 19: Der Serienmörder von Osaka
  • Fall 61 aus Band 21 & 22: Mord in einem geschlossenen Zimmer
  • Fall 91 aus Band 31: Geheimnisse in Osaka
  • Fall 113 aus Band 38: Heiji Hattori in Lebensgefahr
  • Fall 162 aus Band 54: Drei Tage mit Heiji Hattori – Teil 1
  • Fall 163 aus Band 54 & 55: Drei Tage mit Heiji Hattori – Teil 2
  • Kapitel 692 aus Fall 201 und Fall 202 aus Band 66: Der Verbleib des schmachvollen Glücksbringers
  • Fall 254 aus Band 83: Conan und Heiji – Code der Liebe

Was sich liebt, das neckt sich! Oberschülerdetektiv Heiji und seine Mitschülerin Kazuha kennen sich schon seit frühester Kindheit und haben etliche Abenteuer zusammen erlebt. Und obwohl die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt sind, können sie es einfach nicht lassen, sich bei nahezu jeder Gelegenheit zu zanken.

Die Heiji & Kazuha Selection enthält die spannendsten und denkwürdigsten Fälle, in die das streitsüchtige Beinahe-Paar bisher verwickelt wurde!

Yaiba Band 4

Band 4 des Action-Klassikers von Detektiv-Conan-Zeichner Gosho Aoyama ist ebenfalls da! Auch hier haben wir das finale Cover in hoher Qualität und die Inhaltsangabe letzten Monat enthüllt. 10 weitere Kapitel erwarten euch für 7 Euro. Als E-Manga ist dieser für 5,99 Euro schon seit gestern erhältlich. Inhaltsangabe:

Während Onimaru selbst Tokyo in Schutt und Asche legt, jagen seine acht Dämonen Yaiba hinterher, um ihm das Schwert des Donnergottes abzunehmen. Yaiba läuft zu Höchstformen auf und erledigt einen nach dem anderen. Doch der Gegner, der als nächstes angeflattert kommt, redet nicht nur seltsam daher, er will Yaiba auch … beißen!

Weiterführende Informationen gibt es wie immer auch in unserem ConanWiki. Klickt euch rein in die Artikel der Heiji & Kazuha Selection und Yaiba Band 4. Viel Spaß beim Lesen eurer neuen Manga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.