Staffel 6: Episodentitel von Folge 434 bis 438 bekannt

Die Episodentitel der Folgen 434 bis 438 sind bekannt. Mit dabei sind zwei Manga-Umsetzungen und ein Filler-Fall.

Episodentitel von Folge 434 bis 438 bekannt

In wenigen Wochen beginnt ProSieben MAXX mit der Ausstrahlung der sechsten Detektiv Conan-Staffel. Nun stehen die Titel der ersten fünf Folgen davon fest. Dabei ist zu erwähnen, dass der Titel von Folge 434 genau genommen bereits am 21. September 2022 veröffentlicht wurde. Wir präsentieren euch schon heute neue Episodentitel, bei denen Juwelendieb auf frischer Tat ertappt den Anfang macht!

Die nachfolgend gelisteten Folgen zeigt ProSieben MAXX zwischen Ende Oktober und Anfang November 2022:

  • Episode 434: Ran hat einen Verdacht
  • Episode 435: Juwelendieb auf frischer Tat ertappt (1)
  • Episode 436: Juwelendieb auf frischer Tat ertappt (2)
  • Episode 437: Die mysteriöse Residenz der Engel (1)
  • Episode 438: Die mysteriöse Residenz der Engel (2).

Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen. Alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender. Zur Verkürzung der Wartezeit auf die neuen Folgen könnt ihr euch die aktuell verfügbaren Episoden in der Mediathek von ProSieben MAXX anschauen.

Vorgeschichte von Staffel 6

Bereits 2019 und 2020 bekundete man: „Wir sind an neuen Folgen dran!“ Am 1. November 2021 gab ProSieben MAXX dann erstmals konkret bekannt, dass neue Detektiv Conan-Folgen im zweiten Halbjahr 2022 kommen sollen. Am 10. August 2022 verriet ein Rätsel den Startmonat Oktober, am 16. September verriet ConanNews.org die „erst mal 50 neue Folgen“. Eine Übersicht über die Episoden von Staffel 6 findet ihr im ConanWiki.

 

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

5 Gedanken zu „Staffel 6: Episodentitel von Folge 434 bis 438 bekannt

  • 13. Oktober 2022 um 16:02
    Permalink

    Es wird ein Fest

  • 13. Oktober 2022 um 16:28
    Permalink

    Ich bin schon voll aufgeregt.
    Auf „Die mysteriöse Residenz der Engel“ freue ich mich besonders.
    Einer meiner Lieblings Fillerfälle.

  • 14. Oktober 2022 um 05:39
    Permalink

    Ich seh das ganz genauso wie Lisa, die Residenz der Engel erwarte ich schon lange sehnsüchtig!! So eine wunderbare Story.

  • 15. Oktober 2022 um 07:46
    Permalink

    fernsehserien.de hat einen Artikel mit dem Titel „„X-Factor: Das Unfassbare“: Neue Folgen wieder im Rahmen von Marathon-Programmierung“ veröffentlicht.

    Darin steht: „Wermutstropfen: Sein bisheriger Synchronsprecher Detlef Bierstedt hat seine Karriere kürzlich beendet, es wird somit eine neue deutsche Stimme zu hören sein – welche das ist, steht noch nicht fest.“ Wisst ihr schon genaueres, ob er in Staffel 6 noch dabei ist?

  • 31. Oktober 2022 um 22:50
    Permalink

    @jan: Ich glaube die haben uns alle geprankt… hab eben eine neue Folge von X-Factor angesehen und die Stimme ist immer noch die gleiche. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.