Neue Folgen: Julia Meynen spricht Ayumi Yoshida

Gestern verriet ProSieben MAXX das Startdatum der neuen Detektiv Conan Folgen. ConanNews.org weiß: Julia Meynen spricht wieder Ayumi Yoshida!

Das große Rätsel rund um das konkrete Startdatum wurde gestern gelüftet. Die neuen Detektiv Conan Folgen starten demnach am 31. Oktober. Sie werden montags bis freitags ab 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Wenige Tage zuvor verriet ProSieben MAXX gegenüber ConanNews.org exklusiv, dass der TV-Sender erst mal 50 neue Folgen ausstrahlen wird.

Als gestern im Rahmen dessen auch einige erste Synchronbesetzungen bekanntgegeben worden sind, sorgte ein Satz online für Unruhe: „Die Besetzung bleibt auch bei den anderen Rollen gleich.“ Dies führte zu der berechtigten Annahme, dass Tanja Schmitz nach ihrem Einsatz in Staffel 5 erneut als Ayumi Yoshida zurückkehrt. Julia Meynen sprach sie in Staffel 1 und spricht sie in der Filmreihe. Aufgrund ihrer Schwangerschaft pausierte sie für Staffel 5 und Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories.

Julia Meynen spricht Ayumi Yoshida

ConanNews.org hat aus verlässlicher Quelle exklusiv erfahren: „Ayumi wird von Julia Meynen gesprochen.“ Die Person möchte nicht öffentlich genannt werden, ist aber seriös sowie der Redaktion namentlich bekannt. Wir hoffen, dass euch diese Information genauso sehr freut wie uns, alle Zweifel beseitigt und die Vorfreude noch weiter steigen lässt! Nach dreieinhalb Jahren Wartezeit startet am 31. Oktober Staffel 6 von Detektiv Conan im deutschen Fernsehen. Gezeigt werden die Episoden 434 bis 483.

5 Gedanken zu „Neue Folgen: Julia Meynen spricht Ayumi Yoshida

  • 22. September 2022 um 11:17
    Permalink

    puh, das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Nichts gegen Tanja Schmitz als Sprecherin an sich, aber von der Stimmlage eines Kindes aus gesehen war das eine genauso schlecht passende Sprecherauswahl wie Trunks und Son Goten in Dragon Ball Kai als Kinder in der Boo-Saga. Keine Ahnung was den Regisseuren da in den Ohren gesteckt hat 😂

  • 22. September 2022 um 13:20
    Permalink

    Schön das Ayumis alte Stimme zurück kommt.
    Aber ganz ehrlich. So sehr gestört habe ich mich an ihrer Sprecherin aus Staffel 5 nicht.
    mir ist nur wichtig: So lange Ai Haibara ihre Sprecherin hat, bin ich zufrieden.

  • 22. September 2022 um 16:07
    Permalink

    Heißt „erst mal 50 neue Folgen“, dass schon in naher Zukunft weitere Folgen kommen werden? 50 sind ja zugegeben doch etwas wenige Folgen.

  • 22. September 2022 um 16:10
    Permalink

    Jetzt freu ich mich noch mehr

  • 3. Oktober 2022 um 13:18
    Permalink

    Tja solange mein Oliver Feld weiterhin Heiji spricht, bin ich einfach nur sehr sehr froh 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.