Spanien: Wild Police Story erscheint im Oktober

Das Detektiv Conan-Spin-off Wild Police Story wird in Spanien erscheinen. Das hat der Verlag Planeta Cómic angekündigt.

Der Verlag Planeta Cómic, der auch den Hauptmanga in Spanien vertreibt, hat auf Twitter seine Shōnen Manga für den Oktober 2023 angekündigt. Mit dabei ist das Spin-off Wild Police Story. Wie nun auf der Shop-Seite des Verlags zu sehen ist, wird Wild Police Story komplett in einem Band veröffentlicht und erscheint am 18. Oktober 2023. Er kann zum Preis von 12,95 € vorbestellt werden.

In Japan wurde Wild Police Story in unregelmäßigen Abständen vom 02. Oktober 2019 bis zum Schlusskapitel am 18. November in der Shōnen Sunday veröffentlicht. Anschließend erschien die Geschichte in zwei Bänden am 18. November und 18. Dezember 2020.
In Italien erschien Wild Police Story ebenfalls in 2 Bänden am 18. Mai und am 13. Juli 2022 bei Star Comics.

Erscheint am 11. September 2023 in Deutschland

In Deutschland erscheint Wild Police Story bei Egmont Manga, wie ConanNews.org damals exklusiv enthüllen durfte. Veröffentlicht wird die komplette Geschichte als One Shot, also in einem einzigen Band. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Anfang August geplant, musste aber wegen Verzögerungen bei der Freigabe des Bonus-Contents auf den 11. September verschoben werden. Dies teilte uns Egmont Manga exklusiv mit, während sie uns zudem das finale Cover und die offizielle Inhaltsangabe zukommen ließen.

Offizielle Inhaltsangabe

Neben seinen vielen Berufungen, vom meisterhaften Detektiv bis hin zum Kellner im Café Poirot, ist Rei Furuya vor allem eines: Mit Leib und Seele ein Hüter des Gesetzes!

Doch bevor er zur Legende wurde, musste sogar das Multitalent Rei die Schulbank der Polizeiakademie drücken – zusammen mit seinen Kollegen Wataru, Hiromitsu, Kenji und Jinpei…

In Deutschland werden beide Bände zu einem Band kombiniert für 12 Euro angeboten. Er kann unter anderem bei AmazonWERBUNG und demnächst im Egmont ShopWERBUNG vorbestellt werden.

Bilder: © 1994 Gosho AOYAMA / SHOGAKUKAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.