TV-Plan der Woche: Die vier Porsches

In dieser Woche zeigt ProSieben MAXX Die vier Porsches. Weiterhin strahlt der Fernsehsender zwei Manga-Umsetzungen und einen Filler aus.

Die vier Porsches auf ProSieben MAXX

Mit dem zweiten Teil des Falls im Toto-Filmentwicklungsstudio beginnt die Woche. Nach dessen Abschluss wird ein Bahnsteig zum Tatort und Conan und Kogoro sind erneut gefordert. In der Tiefgarage des Toto Kaufhauses gibt es anschließend neue Ermittlungsarbeit für Conan, ehe die Woche mit dem Auftakt eines Falls um Akemi Miyano endet. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die vier Porsches, Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1) und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 361 – Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (2)

Gelingt es Conan, das Geheimnis um den geräuschlosen Mord zu lüften?

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 362 – Die wahren Umstände eines Sturzes

Conan war mit Kogoro fein essen. Auf dem Heimweg werden sie Zeuge einer Rangelei zwischen zwei Männern, die für einen der beiden tödlich endet. Für die Polizei handelt es sich um einen Unfall. Doch Conan hat etwas beobachtet, was ihm keine Ruhe lässt …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 363 – Die vier Porsches (1)

Haibara, Professor Agasa und Conan sind gemeinsam auf dem Weg in das Toto-Kaufhaus. Dort angekommen, treffen sie auf vier Personen, die jeweils einen Porsche besitzen. Als Conan und Agasa kurz darauf in der Tiefgarage sind, treffen sie einen der Porschefahrer namens Yoshihito Kureko erneut. Er hat die Leiche Yukiya Banbas, eines weiteren Porschebesitzers, in seinem Auto gefunden …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 364 – Die vier Porsches (2)

Conan muss den Fall um den erdrosselten Yukiya Banba in Windeseile lösen, denn Ai muss dringend zum Arzt. Er stellt fest, dass das Fenster auf der Fahrerseite von Kaoru Taiyamas Porsche eine kleine Rille aufweist – eine wichtige Information, um diesen verzwickten Fall zu lösen.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 365 – Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1)

Ai Haibara ist krank, dennoch kommt sie mit, als Conan und der Professor in ein Design-Büro gehen, in dem ihre Schwester Akemi kürzlich gesehen wurde. Als sie erfahren, dass sie dort etwas deponiert haben muss, machen sich die beiden auf die Suche nach dem Versteck. Doch sie werden von dem Tod des Chefs unterbrochen, der vergiftet wurde …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.