TV-Plan der Woche: Mord unter Freunden (1)

In der zweiten Kalenderwoche steht der Auftakt zu Mord unter Freunden auf dem Programm des Unterföhringer Fernsehsenders. Drei Filler und der Abschluss der Hatamoto-Kreuzfahrt komplettieren den Detektiv Conan-TV-Plan für diese Woche.

Mord unter Freunden auf ProSieben MAXX

Los geht es am Montag mit Das Albtraumschiff (2) und der Auflösung des Doppelmordes an Bord des Schiffes. Von Dienstag bis Donnerstag folgt jeweils ein Fall mit Amnesie, Entführung und Mord, bevor am Freitag Ran, Conan und Kogoro an Kogoros Klassentreffen des Judo-Teams der Beika-Universität teilnehmen. Die Folgen starten wie gewohnt um 18:55 Uhr. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Mordfall John, Mord unter Freunden (1) und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 24 – Das Albtraumschiff (2)

Zwei Morde sind schon auf dem Schiff geschehen, auf dem Conan, Mori und Ran mitreisen. Der zunächst gefangene Verdächtige hat sich befreit. Mori sammelt alle in der Messe, damit keine weiteren Morde geschehen können. Der Plan geht nicht auf …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 25 – Die Frau ohne Gedächtnis

Bei einem Pferderennen lernt Kogoro zufällig die attraktive Maya Tachibana kennen. Das Problem: Die junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 26 – Abgetaucht

Ein junges Mädchen wird entführt und in einem Lieferwagen als Geisel gehalten. Können Kogoro und Megure mit der Unterstützung von Conan und Ran das Kind retten?

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 27 – Mordfall John

Der Schäferhund John attackiert einen Studenten und verletzt diesen lebensgefährlich. Conan ist über den Vorfall schockiert, denn er kennt den eigentlich liebevollen Rüden seit seiner Kindheit. Die örtlichen Behörden wollen das Tier nun einschläfern lassen. Das kann Conan nicht zulassen und beginnt deshalb, auf eigene Faust zu ermitteln.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 28 – Mord unter Freunden (1)

Kogoro und Conan besuchen gemeinsam ein Klassentreffen. Kogoro freut sich, seine Kommilitonen nach 15 Jahren endlich wiederzusehen, doch seine Stimmung ändert sich schlagartig, als seine ehemalige Klassenkameradin Yumi tot aufgefunden wird …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.