TV-Plan der Woche: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz

Der zweite und dritte Teil von Wiedersehen mit den Männern in Schwarz sind in der nächsten Woche im TV zu sehen. Zwei Filler-Fälle vervollständigen das Programm von ProSieben MAXX.

Wiedersehen mit den Männern in Schwarz auf ProSieben MAXX

Am Montag und Dienstag geht es mit dem Fall um Pisco im Haido City-Hotel weiter. Im Anschluss daran bildet das Restaurant Peach Sunday die Kulisse für einen trickreichen Mord. Die Woche endet mit einem Zweiteiler um einen Chansonsänger, der ebenfalls einem Kapitalverbrechen zum Opfer fällt. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz, Spiel mir das Lied vom Tod und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 191 – Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (2)

Conan findet heraus, dass Pisco einer von sieben Verdächtigen sein muss, die allesamt berühmte Persönlichkeiten sind. Auf dem Boden findet er ein Stück der Kette, an dem der Kronleuchter hing, weiß aber noch nicht, was das zu bedeuten hat. Als Conan und Ai den Saal verlassen, werden sie in der Reportermenge getrennt und Ai wird entführt …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 192 – Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (3)

Sherry kann durch den Kamin auf das Dach fliehen, wird dort allerdings bereits von Gin und Wodka erwartet und angeschossen. Bevor sie sie jedoch ganz erschießen, eilt ihr Conan zu Hilfe, und Sherry kann in den Kamin zurückflüchten. Doch im Weinkeller wartet Pisco schon auf sie …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 193 – Unfall? Niemals!

Kazuo Ohara tötet seinen Designer Toru Aida, indem er durch einige komplizierte Vorrichtungen einen Lkw durch die Scheibe eines Restaurants rauschen lässt. Alles Leugnen hilft nichts. Conan überführt den Schurken mit Professor Agasas Stimme …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 194 – Spiel mir das Lied vom Tod (1)

Kogoro wird vom Musikproduzenten Yoshinori Kana gebeten, an einer Dinnerparty zu Ehren seines Chansonstars Gerald Tenma teilzunehmen. Seit einiger Zeit bekommt Kanas Frau Misaki Kana wegen der bevorstehenden Vertragsunterzeichnung mit Tenma merkwürdige Anrufe sowie Blumen und Drohbriefe. Während die Dinnerparty in vollem Gange ist, wird Misaki überfallen – und kurze Zeit später ist Tenma tot …

Freitag, 18:50 Uhr: Episode 195 – Spiel mir das Lied vom Tod (2)

Conan findet heraus, dass Tenmas Mörder ihn nicht eigenhändig umgebracht, sondern ihm eine Falle gestellt hatte. Das Schwert, das ihn durchbohrte, war am Kronleuchter befestigt gewesen und ist dann senkrecht auf ihn herabgefallen. Wer ist der Täter?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

3 Gedanken zu „TV-Plan der Woche: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz

  • 11. September 2022 um 20:20
    Permalink

    „Wiedersehen mit den Männern in Schwarz“
    Einer meiner absoluten Lieblingsfälle.

  • 13. September 2022 um 21:55
    Permalink

    Auch einer meiner Lieblingsfolgen, neben denen wo Conan in der Höhle angeschossen wird und das Unheil seinen Lauf nimmt 😀

  • 14. September 2022 um 16:58
    Permalink

    @Nevo
    Ja. „Der Weg des Drachen“
    Der ist auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.